Leinenaggression bei jungem Schäferhund [war: :( HILFE !!!! unser Hund rastet aus]

Hm, seit 2003 wurde aus dem AC weißen Schäferhund der BBS - Berger Blance Suisse - also der Weiße Schweizer Schäferhund.

Das ist eine Rasse mit absolut identem Standard. :denken24:
 
Halb-Off Topic

Ich könnte mit einem Bild des alten Hundes meiner Schwie-Eltern dienen.
Schäfer x Malamute - 72cm groß - auf dem Bild deutlich zu dick - auf dem Bild ca. 54kg schwer
*click*
wie man sieht, ist das Gewicht bei der Größe auch schon ein "Pfund" :denken24:
 
ich versteh eigt garnicht was dein problem ist und warum du mich so angreifst ? ... wollte mir hier nur ein paar meinungen einholen zum verhalten , wie ichs los werde .. da ich eigt gehofft habe das andere evtl auch sowas erlebt haben . und das er im rüpelalter ist , ist keine frage und wenn du meinst das er so ist , na dann bitte !


ganz ehrlich du hast angefangen dass du die leute angreifst die dir helfen wollten.
 
ich versteh eigt garnicht was dein problem ist und warum du mich so angreifst ? ... wollte mir hier nur ein paar meinungen einholen zum verhalten , wie ichs los werde .. da ich eigt gehofft habe das andere evtl auch sowas erlebt haben . und das er im rüpelalter ist , ist keine frage und wenn du meinst das er so ist , na dann bitte !



Hmmm, ich hab dir von mir erzählt und was ich glaube was euer Problem ist ;)
 
Halb-Off Topic

Ich könnte mit einem Bild des alten Hundes meiner Schwie-Eltern dienen.
Schäfer x Malamute - 72cm groß - auf dem Bild deutlich zu dick - auf dem Bild ca. 54kg schwer
*click*
wie man sieht, ist das Gewicht bei der Größe auch schon ein "Pfund" :denken24:

ah ne ..sorry dann hab ich mich mal so um 10kilo verschätzt .. is ja peinlich :wuetend2: nee hier ist meina .. der ist gersten schlank

 
Und die Waage beim TA ist auch kaputt :frech1::frech1:

Der soll ihn ja gewogen haben, 50kg waren dort gemessen, nach deinen Angaben.
 
Und die Waage beim TA ist auch kaputt :frech1::frech1:

Der soll ihn ja gewogen haben, 50kg waren dort gemessen, nach deinen Angaben.

er war da auch nen bissel fetter kein plan ... weil er absolutest laufverbot hatte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

::::::::::::::::::::
 
was soll denn diese klugschreiberei und besserwisserei?
damit ist der TE nun wirklich nicht geholfen!
 
-::

HAUPTSACHE HIER GEHTS GRAD NUR UM DIE GRÖßE / DICKE UND BLA BLA !!! ist doch voll unrelevant !!!!!!!!!!!!!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben