Leberwursttube gefressen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei Bailey gab es keine Probleme. Sauerkraut rein und alles kam wieder raus. Allerdings ist ein Labbi ja deutlich größer als ein Kleinpudel. Wenn man gleich reagiert, ist Aluminium kein Problem, sagte jedenfalls der TA. Lange warten, bis es im Darm ist, ist aber nicht so gut.
 
Bin gespannt, was der TA sagt.. Kann mir nicht vorstellen, dass der nach 2 Tagen irgendwas macht.

kann ich dir sagen - nichts.
nach 2 tagen ist die tube durch sofern er regelmäßig gekotet hat.

macht mal nicht so einen wind.
ich denke wenns den hund schlecht gegangen wäre wären die
eltern eher zum ta gefahren.
 
Delchen :zustimmung2: Amy hat auch schon jede menge Zeug gefressen und ich war deswegen noch kein einziges mal beim Tierarzt. Bin ich wohl ein schlechter Hundehalter :denken24:
 
nö - bruno hatte in seiner
"ich kann alles fressen" zeit sogar
teile vom glas eines bilderrahmens probiert... :denken3:
 
Klar frisst ein Hund mal Dinge die er nicht fressen sollte. Aber ich kann mir nicht vorstellen das ihr alle nur zugesehen hättet wenn euer Hund Aluminium gefressen hätte. Wenn der Hund wenigstens gleich Sauerkraut bekommen hätte...

Nein, ich werde so was nicht gut heißen!
 
Ein früherer Pflegehund von mir hat mal eine Mayonaisetube gefressen, ich habe damals auch Sauerkraut gegeben und 1 Tag später hat Hundi silbrig gekackt :D
Sonst ist nix passiert, allerdings war die Hundedame auch ein Irish Wolfhoundmix und dementsprechen nicht grad klein ;)
 
Ich finde, dass nun genügend der ermahnende Zeigefinger erhoben wurde und dass es nicht noch 10 x wiederholt wird.
Es muss jetzt nicht noch weitergehen, nachdem sich das junge Mädel sich schon einsichtig zeigte.
Sie ist erst 15 Jahre jung.
Habt ihr in dem Alter keine "Fehler" begangen?
Ich mache sie heute noch und schätze Situationen falsch ein.
Sie ist aber erst 15 und nicht erwachsen, das wäre Sache der Eltern gewesen.

Wahrscheinlich traut sie sich nicht mehr, den Ausgang des "Unfalls" zu schreiben.

LG Leo
 
Wenn man erwachsen genug ist einen "eigenen" Hund zu halten sollte man auch Gegenwind abkönnen. Wobei ich mehrfach betont habe das ich nicht ihr die Schuld gebe sondern den Eltern! :zwinkern2:
 
Wegen ständiger Wiederholungen und da immer wieder nachgetreten werden muss, wird der Thread nun geschlossen, bis die Themenstarterin sich via PN bei uns meldet und den Wunsch äußert, ihn wieder öffnen zu lassen.

Ich hoffe, dem Hund geht es gut.

LG Leo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben