Leberwursttube gefressen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok für die ganz doofen...ich steh grad auf dem Schlauch, was ist euer Problem? So Andeutungen zum Rest sag ich nichts mehr oder es gibt Wunder *hüstel* sind gelinde gesagt überflüssige Aussagen. Entweder hat man was zu sagen, dann sagt man das auch, oder man hält wirklich die Klappe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das sie ebenso verwundert sind, dass der TA sagt der Hund soll vom Sauerkraut erbrechen. Zumindest lese ich das so.
 
Das Sauerkraut ist dazu gedacht, dass es um den Gegenstand wickelt und mit
( mehr ) Glück, nix passiert.

- - - Aktualisiert - - -

Das Sauerkraut ist dazu gedacht, dass es um den Gegenstand wickelt und mit
( mehr ) Glück, nix passiert.
 
Genauso ist es, deswegen verwundert mich das auch mit dem Sauerkraut und erbrechen.
@Doog, tja es gibt Wunder, hüstel.

Haha ja gibt es. Aber in dem Fall glaube ich nicht wirklich dran. :zwinkern2:

Ok für die ganz doofen...ich steh grad auf dem Schlauch, was ist euer Problem? So Andeutungen zum Rest sag ich nichts mehr oder es gibt Wunder *hüstel* sind gelinde gesagt überflüssige Aussagen. Entweder hat man was zu sagen, dann sagt man das auch, oder man hält wirklich die Klappe. ;)

Das was ich zu sagen habe behalte ich für mich. Ich denke es gibt genau Leute die das Selbe denken wie ich.

Die TE ist ein Kind und mit Kindern diskutiere ich nicht wenn es um Lebewesen geht. Das ist eine Verantwortung dich nicht in Kinderhände gehört!

Und von dir lasse ich mir ganz sicher nicht sagen das ich die Klappe zu halten habe. :frech1:
 
Erstmal ist eine 15-jährige für mich kein Kind mehr.
Das ist eine Jugendliche.
Und da kann man schon etwas herumkritteln. Sollte man auch, um ein Verantwortungsgefühl zu wecken.
Natürlich ist es nicht ihre alleinige Verantwortung, dennoch ist die Kritik berechtigt.

Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass ein Tierarzt nicht wissen würde, dass sich Hunde auf Sauerkraut nicht übergeben müssen.
Denn nein, es ist löst kein Erbrechen aus.
Und ich bin mir sicher, dass das auch jeder Tierarzt weiß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben