Leberwursttube gefressen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Tschuldigung das erst jetzt etwas kommt, aber ich war sehr beschäftigt mit der Schule da blieb mir keine Zeit fürs schreiben.
Hier war ja was los, erstmal an die die mir hier etwas gegen denn Anstorm geholfen haben danke und ich nehme eure Kritik ja endgegen!
Ich habs verstanden, schon beim ersten mal. :zwinkern2:

Also zum eigentlichen.
Monty gehts blendend und der TA Besuch verlief super.

Sie haben Monty geröntgt und fanden nichts mehr was irgendwie gefährlich sein kann, er hatte wohl am Abend doch alles erbrochen.
In der Klinik wurde ich gut verstanden und das so spät reagiert wurde weil Monty ja immer noch der alte war konnten sie auch verstehen.
Sie sagten das nächste mal soll ich erstmal Sauerkraut füttern und wenn er nicht erbricht dann soll ich kommen. :jawoll:
Ich habe ihnen auch gesagt hätte Monty vorher ein komisches verhalten gezeigt wäre ich auch eher da gewesen.

Wenn er aber erbricht ist ein TA besuch nicht nötig und ich soll mir dann keine Panik machen.

Also es ist alles gut ausgegangen und ich schätze mal, jetzt kommt wieder es hätte auch alles anders ausgehen können.
Ich bin ein Mensch mache Fehler und meine Eltern sind auch Menschen und machen Fehler.

LG
 
Super, gut das es keine Komplikationen gab.

Aber nun für mich.

Soll der Hund durchs Sauerkraut sich wirklich übergeben? Also Luke bekam bisher glaub 2 oder 3x Sauerkraut aber er hat sich davon nie übergeben müssen. Das kam dann alles den ganz normalen Weg raus. Man sah allerdings deutlich, dass das nicht sein normales Futter war.

Bin etwas verwirrt über die Aussage wenn er nicht erbricht soll man zum Doc kommen weil ich das aus meiner Erfahrung als nicht nötig erachte?!
 
Crime so geht es mir auch. Aiko erbricht das nicht, er bekommt auch keinen Durchfall davon. Es ist einfach um das was er gefuttert hat drumherum.
 
Das Sauerkraut ist nicht zum Erbrechen gedacht, sondern es soll sich um die scharfkantigen Fremdkörper wickeln, damit die keinen (oder weniger) Schaden im Verdauungstrakt anrichten können.
 
Das einzige was Luke davon bekommt sind Blähungen und dazu noch einen starken Drang. Also er muss nachdem er das gefressen hat ziemlich schnell raus.:jawoll:
 
Hanca ich habe mich ebn auch schon gewundert gehabt, weil es hieß der Hund muss sich erbrechen, sonst ab zum Tierarzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben