Leberwursttube gefressen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal ist eine 15-jährige für mich kein Kind mehr.
Das ist eine Jugendliche.
Und da kann man schon etwas herumkritteln. Sollte man auch, um ein Verantwortungsgefühl zu wecken.
Natürlich ist es nicht ihre alleinige Verantwortung, dennoch ist die Kritik berechtigt.

Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass ein Tierarzt nicht wissen würde, dass sich Hunde auf Sauerkraut nicht übergeben müssen.
Denn nein, es ist löst kein Erbrechen aus.
Und ich bin mir sicher, dass das auch jeder Tierarzt weiß.

Ok ein Kind vielleicht nicht mehr. Aber trotzdem niemand mit dem ich diskutieren würde wenn es um so ernste Themen geht.
 
In maximal 12 Monaten darf sie wählen. So wirklich Kind ist sie laut unserem Gesetzgeber ja demzufolge dann auch nicht mehr.

Ansonsten Hund gehts gut. Wird hoffentlich nie wieder eine Leberwursttube fressen ansonsten hat sie ja nun Sauerkraut zuhause und wenn der Hund nicht erbricht, kommt er in die Klinik. Sauerkraut und Klinik optimaler kann ein Hund nicht versorgt werden.
 
Fürs nächste mal weiß ich Bescheid.

Hallo,

ihren Fehler hat die TE längst eingesehen, dem Hund geht es gut, der Vorfall ist längst geschehen und nichts lässt sich rückgängig machen.
Ich gehe davon aus, dass sie bzw. ihre Eltern in Zukunft anders reagieren werden.
Aus Fehlern lernt man, wie sie im obigen Zitat geschrieben hat.
Ich bitte euch, jetzt nicht noch weiterhin über die TE zu diskutieren, alles wurde doch schon mehrfach vorgehalten und diskutiert.
Habt ihr nie Fehler begangen?
Auch nicht mit 15 Jahren?
Diese Fragen beantwortet euch bitte selbst und nicht in diesem Thread.
Irgendwann sollte es mal gut sein und ich meine, dass der Zeitpunkt längst eingetreten ist.

LG Leo
 
Doch klar hab ich Fehler gemacht, mache ich immer noch.
Dennoch finde ich es nicht richtig eine 15-Jährige als Kind hin zu stellen.
Ab 14 ist man strafmündig, und daher auch vor Gesetz kein Kind mehr.

Jedoch lässt mich ehrlich gesagt die Aussage des Tierarztes zweifeln, und das wollte ich nochmal zu Bedenken geben.
Wenn er das tatsächlich gesagt haben sollte, dann sollten sie wirklich den Tierarzt wechseln.
 
Der Thread wird nun geschlossen, da trotz meiner Bitte, schon wieder über die TE persönlich diskutiert wird, obwohl schon alles mehrfach wiederholt wurde.
Die geistige Reife der Themenstarterin sollte hier nicht weiterhin Thema sein.

LG Leo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben