Leberwursttube gefressen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie hat die Gefahr nicht gekannt. Der Ton war unglücklich, aber wie festgestellt wurde liegt die Hauptverantwortung bei den Eltern und ihrer Gefahreneinschätzung.
Alles gute für Monty, ich wünsche ihm von Herzen das er alles gut übersteht.
 
Es war nicht beleidigend, nur weil ich 15 bin brauche ich mich nicht so blöde behandeln zu lassen, Sie hat mir totale Angst noch dazu gemacht und da wollte ich auch nur meine Meinung sagen.?


Gut ist deine Meinung bleibt deine Meinung. ;) Kein Problem.

Wie du gelesen hast gehen meine Eltern morgen mit mir zum Ta da Monty vorher null schlechte Anzeichen gemacht hat und wie Silva schrieb habe ich die Gefahr einfach nicht erkannt.
Soll ich mir jetzt deshalb die ganze Zeit Vorwürfe machen? Ich hab drauß gelernt das nächste mal weis ich Bescheid.

Danke dir übrigens Silva. :)
 
Ich hab das Alter ehrlich gesagt jetzt erst gelesen.
Dann richten sich meine Worte auch mehr an deine Eltern die ja besser einschätzen können was solche Gegenstände im Hund anrichten können.
Und Silva stimme ich auch zu.

Ich hoffe morgen läuft alles gut für dich und deinen Kleinen. Sieht übrigens zu knuddelig aus auf dem Bild. Ich mag Pudel :)
 
Du hast dich schon ziemlich angegriffen gefühlt hab ich den Eindruck.
Alter hin oder her, mit Kritik solltest du umgehen können und sie adäquat umsetzen wenn du gut für deinen Hund sorgen willst. (was du ja jetzt tust indem du mit ihm zum TA gehst)

Dir Angst zu machen hat dem Hund ne ganze Menge gebracht denke ich. Lieber so als würde es schön geredet werden und der Hund hat dann wirklich arge Probleme desswegen. Nimms nich persönlich sondern sieh es als Lerneffekt ;)
 
alles gute für monty.
ich habe für solche fälle immer ein glas sauerkraut zu hause.
 
Was ich nicht verstehen kann, sie schreibt seit ca. 18.30 Uhr, die Märkte haben bis 22 Uhr auf, entweder sie geht mal zum Markt und holt für 60 Cent Sauerkraut, ist der Markt nur mit Auto erreichbar, haben die Eltern die Verantwortung das zu arrangieren, sie nehmen sie offenbar nicht wahr. Merkwürdig, na ja vielleicht hat der Hund Glück, wenn er schon nicht die Verantwortung des Menschen hat.:nachdenklich1:
 
Ok erstmal danke an alle, ich weis ihr wollt nur helfen und ich war gestern so fertig. :(
Ich hatte so panik, es tut mir leid das der Ton hoch ging.

Ich wohne mitten im Dorf wir haben keine Läden, nichts und da kann man dann nicht abends sagen ich fahr mal kurz zum laden. :(

Monty gehts gut er bettelt schon nach Gassi, ich bin jetzt
extra schon wach geh mit Monty raus mache mich fertig und dann gehst los zum TA.
Ich melde mich danach.
 
Ich kanns auch nicht verstehen. Du machst dir ja sogar Sorgen aber dann wird sich erst einen Tag später drum gekümmert und nach einem berechtigten Einwand reagierst du auch noch giftig. Du bist 15 und solltest demzufolge mit Kritik umgehen können.

Nun gut, nach 2! Tagen wird sich ja jetzt endlich gekümmert. Ich hoffe du gibst uns bald gute Nachrichten und dann bitte umgehend eine Dose Sauerkraut kaufen und in die Speisekammer stellen damit sie für alle Fälle sofort griffbereit ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben