Leberwursttube gefressen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Monty / Klein-Pudel (2)
:winken3:

Mein kleiner Pudel Monty hat gestern eine Leberwursttube gefressen, ich war unterwegs und er war wie immer in meinem Zimme. Dort hat er sich die Tube vom Schrank geholt und alles gefressen außer Deckel und ein paar Stückchen ist nichts übrig geblieben. :(

Ich habe ihn dann die ganze Zeit beobachtet er verhielt sich wie immer und hat auch gefressen und getrunken.
Vorhin hat er sich 2 mal übergeben und da waren dann Aluminiumteile drinne, aber ich glaube das das nicht alles war von der Tube war.

Ich habe gelesen es soll was bringen ihn Sauerkraut zu füttern, was sich dann um die Aluminiumteile wickelt und er es erbricht.
Was meint ihr?

Er ist wie immer verspielt und verschmust mein kleiner Monty halt. :girllove:
Aber ich habe totale Angst um ihn.

Habt ihr Tipps und Meinungen? Oder das gleiche auch schon erlebt? Was soll ich tun?
 
Genau das ist mir auch passiert. Labbi hat Leberwursttube gefressen. Ab zum Tierarzt, Sauerkraut rein und nach ner halben Stunde war alles wieder draußen. Allerdings ist ein Labbi auch etwas größer als ein Pudel. Sauerkraut ist aber definitiv das Richtige. Sollte er länger erbrechen würd ich den Tierarzt konsultieren.
 
Dann rufe ich mal beim Tierarzt an.
Und das mit dem Sauerkraut, soll ja wirklich gut sein, ich werde mir gleich morgen welches besorgen.

Danke für die Tipps
 
Ich glaube das mit dem Sauerkraut solltest du so schnell wie möglich machen.
Morgen wird das nicht mehr so viel bringen.
Ich denke mal es soll sich ja km Magen um die Fremdkörper wickeln. Wenn die aber schon im Darm sind bringt es nichts.
 
Morgen wird es nichts mehr bringen,denn dann ist der >Rest schon im Darm. Versuche dir was bei nachbarn zu leihen.
 
Ganz ehrlich? Ich könnte nicht so ruhig Blut bewahren und zwei Tage warten bis ich was mache wenn er Aluminium gefressen hat! Und so Tuben haben wenn man sie auseinander nimmt echt scharfe und spitze Ecken.
 
Dann drück ich dem Pudelchen die Daumen, dass er sich nicht noch den Darm aufschlitzt!

"Nur" 1 Tag?! Bei sowas gehts um Minuten bis maximal Stunden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben