Mein Hund hat die Pille gefressen, was jetzt?

Hätten sie dies aber nicht zum Lesen, würden sie wohl gleich zum TA gehen und schon wieder ein Hund gerettet
Nä die würden Vlt. erstmal ndn Kaffee trinken, frühstücken, Fernsehen und vlt. würden sie irgendwann mal daran denken.? Da war doch noch was?
Aber es ist gut das wir nur vermuten können?Oder?
 
Ich staune immer wieder, wie du andere Hundehalter einschätzt, meiner Meinung nach, entspricht das so gar nicht der Realität

Gibt aber leider auch solche.
Ihr Hund liegt morgens wimmernd am Boden, will/kann sich nicht bewegen.
Mittags rufen sie mich an, ich hätte doch Ahnung, soll mal gucken kommen.
Hab ihnen dann klar gemacht das der Hund sofort zum Arzt muß.
Nein, dann möchten sie den Landtierarzt (ohne Praxis), anrufen, der soll den Hund einschläfern (Hund war 8 Jahre alt, 40 cm hoher Mischling).
Ich hab ein riesen zenober abgezogen, sie fuhren mit meiner Begleitung zum Tierarzt.
Tierarzt machte zwei Röntgenbilder auf denen Hals/Rückenwirbelsäule und innere Organe zu sehen waren.
Hundi hatte sich einen oder zwei Halswirbel massiv verrenkt. Eine Woche Schmerz- und Entzündungshemmer, 2 Wochen schonen. Das war vor 2 Jahren, Hund ist immer noch topfit.
Besitzer bekamen die Tierarztrechnung. Ihr einzigster Kommentar war das sie das nicht noch mal machen würden. Soviel Geld für den alten Hund ausgeben. Wenn wieder was ist wird er eingeschläfert...
 
@Dalila
Mit 8 Jahren ist doch so ein mittelgroßer Mischling noch nicht alt.:mad:
Aber leider gibt es so Etwas wirklich immernoch. :(:mad:
 
@Dalila
Mit 8 Jahren ist doch so ein mittelgroßer Mischling noch nicht alt.:mad:
Aber leider gibt es so Etwas wirklich immernoch. :(:mad:

Eben drum schrieb ichs extra dabei.

Die Leute die den Fila hatten ließen den Hund auch liegen nach dem er fast eine halbe Dose Vetranquil (Beruhigungsmittel für Pferde), gefressen hatte.
Ihm ist zum Glück nichts ernstes passiert.
 
Gibt aber leider auch solche.
Ihr Hund liegt morgens wimmernd am Boden, will/kann sich nicht bewegen.
Mittags rufen sie mich an, ich hätte doch Ahnung, soll mal gucken kommen.
Hab ihnen dann klar gemacht das der Hund sofort zum Arzt muß.
Nein, dann möchten sie den Landtierarzt (ohne Praxis), anrufen, der soll den Hund einschläfern (Hund war 8 Jahre alt, 40 cm hoher Mischling).
Ich hab ein riesen zenober abgezogen, sie fuhren mit meiner Begleitung zum Tierarzt.
Tierarzt machte zwei Röntgenbilder auf denen Hals/Rückenwirbelsäule und innere Organe zu sehen waren.
Hundi hatte sich einen oder zwei Halswirbel massiv verrenkt. Eine Woche Schmerz- und Entzündungshemmer, 2 Wochen schonen. Das war vor 2 Jahren, Hund ist immer noch topfit.
Besitzer bekamen die Tierarztrechnung. Ihr einzigster Kommentar war das sie das nicht noch mal machen würden. Soviel Geld für den alten Hund ausgeben. Wenn wieder was ist wird er eingeschläfert...
Du meinst jetzt aber nicht wirklich, dass dies die Hundehalter sind, die Hilfe in einem Forum suchen und dann noch zig Seiten erst lesen?
 
Ich weiß zumindest das die Frau sehr viel im Internet ist und laufend süße Tierbilder verschickt.
Also, weiß mans? Die kosten zumindest kein Geld.
Normalerweise dürfte ich da auch kein gefällt mir drücken, du verstehst schon, dass ich damit dein Unverständnis für diese Hundehalterin meine.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben