Eine Halbe Dose gekochte linsen gefressen

wenn die Linsen gegart waren, sehe ich darin auch keine größeren Probleme.
Wie schon erwähnt wurde... könnte es Blähungen evtl. auch Durchfall geben...
Aber auch das legt sich ja bald wieder.

Betrachte es nach dem Motto: Lieber in die weite Welt, als in einem engen Bauch!

😉😄
ja blähungen hat sie. Da basst der spruch irgend wie jedes Böhnchen gibt ein Tönchen, obwohl ja linsen
 
Brüller! Allerdings: bei einem Labrador...! Wer weiß?! Aber ich habe herzlich lachen müssen.

Mein Labi ist auch ein Staubsauger. Im Haus weiß er sich noch zu benehmen, aber wenn in der Fußgängerzone ein halber Döner liegt und ich nicht aufpasse... - ... muss ich später seine Abendration entsprechen kürzen. Ich denke auch, dass gekochte Linsen für einen Labi kein Problem darstellen (sollten).
danke schön.
 
Schließe mich den anderen an, wenn er nur den Inhalt gefressen hat, kommt vllt bissl Blähungen und evtl. etwas Bauchweh, aber sonst ist das kein Problem :) Linsen kann man Hunden tatsächlich auch so mal geben :)
Nala hat mal einen ganzen Eierkarton von der Küchenablage runtergeholt und komplett gefressen - 6 rohe Eier samt Schale. Tatsächlich hatte sie nicht einmal Durchfall danach 🤣
ja blähungen hat sie
 
Schließe mich den anderen an, wenn er nur den Inhalt gefressen hat, kommt vllt bissl Blähungen und evtl. etwas Bauchweh, aber sonst ist das kein Problem :) Linsen kann man Hunden tatsächlich auch so mal geben :)
Nala hat mal einen ganzen Eierkarton von der Küchenablage runtergeholt und komplett gefressen - 6 rohe Eier samt Schale. Tatsächlich hatte sie nicht einmal Durchfall danach 🤣
echt kein durchfall keine Verdauungsprobleme?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben