Eine Halbe Dose gekochte linsen gefressen

Bei gewissen Darmausgasungen muss man ja dann auch noch die Explosionsgefahr mit berücksichtigen...

OK, jetzt werde ich albern.
Aktuell ist's warm, reiß halt die Fenster auf. Fragst Du jetzt ernsthaft nach Lüftungstipps für's Zimmer???
 
Döner liegt und ich nicht aufpasse...

Kein Labbi und trotzdem auch bei uns ein Thema gewesen. 😅
Den riecht man dann auch 2x.

Und nein also aus Brennnesseln hab ich es auch nicht rausgefischt also bei aller Liebe. Luke hatte für Brennnesseln manchmal so ein Faible. An der Leine durfte er einfach nicht mehr da hin aber im Freilauf nicht immer verhinderbar.

Der Duft aus dem Hund kann übrigens auch mal 1-2 Tage halten bis alles wieder im Lot ist. Bei allem Spaß an der Situation aber trotzdem den Hund im Blick behalten ob er es so einfach wegsteckt gerade wenn er es offensichtlich nicht gewohnt ist quer zu fressen.
 
Kein Labbi und trotzdem auch bei uns ein Thema gewesen. 😅
Den riecht man dann auch 2x.

Und nein also aus Brennnesseln hab ich es auch nicht rausgefischt also bei aller Liebe. Luke hatte für Brennnesseln manchmal so ein Faible. An der Leine durfte er einfach nicht mehr da hin aber im Freilauf nicht immer verhinderbar.

Der Duft aus dem Hund kann übrigens auch mal 1-2 Tage halten bis alles wieder im Lot ist. Bei allem Spaß an der Situation aber trotzdem den Hund im Blick behalten ob er es so einfach wegsteckt gerade wenn er es offensichtlich nicht gewohnt ist quer zu fressen.
Vielen Dank, es ist schon wieder deutlich Besser😀
😀
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben