Leberwursttube gefressen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kanns auch nicht verstehen. Du machst dir ja sogar Sorgen aber dann wird sich erst einen Tag später drum gekümmert und nach einem berechtigten Einwand reagierst du auch noch giftig. Du bist 15 und solltest demzufolge mit Kritik umgehen können.

Nun gut, nach 2! Tagen wird sich ja jetzt endlich gekümmert. Ich hoffe du gibst uns bald gute Nachrichten und dann bitte umgehend eine Dose Sauerkraut kaufen und in die Speisekammer stellen damit sie für alle Fälle sofort griffbereit ist.

Unterschreib ich genau SO!:zustimmung2:
 
Also jetzt kommt..habt ihr denn nie fehler gemacht in dem Alter? Sie hat sich entschuldigt und das nächste mal ist sie schlauer.
 
Deshalb hab ich es auch bei einem Satz belassen. Sonst wäre das deutlich länger ausgefallen und ich habs direkt noch zur Seite gewischt und nach dem wirklich wichtigen gefragt. Dem aktuellen Zustand des Hundes.
 
Es wird 2 (!) Tage gewartet bis der Hund endlich zum TA kommt und das ist nicht mit dem Alter zu entschuldigen! Zumal es mir eigentlich egal ist wie ihre Einschätzung ist, ihr mache ich keinen Vorwurf! Aber ihren Eltern!

Ich hatte in dem Alter auch schon Haustiere und meine Mutter hat jeden Tag geschaut wie sie versorgt sind und ob ihnen etwas fehlt. Und egal was war, wir sind zum TA. Sofort!
 
Bin gespannt, was der TA sagt.. Kann mir nicht vorstellen, dass der nach 2 Tagen irgendwas macht.
Viel Glück auf jeden Fall für euch und nächstes Mal nicht so lange warten, aber das wurde ja schon oft genug betont :winken3:
 
Doog ja da hast du recht, nur sind ihre Eltern nicht angemeldet sondern sie, das heißt sie bekommt das alles ab und nicht die Eltern.

- - - Aktualisiert - - -

Noch ein Nachtrag :)

Ich hoffe wirklich das alles gut für den kleinen Monty ausgeht und das das geschehene dazu beiträgt das sich nochmal mit den Gefahren für die Gesundheit des Hundes auseinandergesetzt wird.
 
Klar bekommt sie das ab, was ich auch nicht schön finde. Aber hier geht es um ein Lebewesen das sich nicht wehren kann und da fasse ich sie nicht mit Samthandschuhen an nur weil sie noch ein Kind ist!

Denn eigentlich bekommt es der Hund ab, nicht sie!
 
Doog nicht falsch verstehen, ich hab ja auch was gesagt aber belassen wir es bei 1x Haue pro User oder? :zwinkern2:
 
Bin gespannt ob man da überhaupt noch was hört vom Hund und wie es ihm geht.
Eine Aluminiumtube ist nicht ohne und so ganz ohne Probleme wird das Ding nicht rauskommen egal wieviel Sauerkraut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben