Kastrationschip - ja oder nein?

Ja ich denke halt auch das die noch irgendwo sind....weil er sich ja ganz normal verhält wenn eine hündin läufig ist....aber was hälst du von so einem chip??? unabhängig von meinem problem....
 
wir hatten den chip bei luke auch und haben gute erfahrungen gemacht, auch in beiden threads nachzulesen...
speziell in eurem fall würde ich da jetzt nicht einfach so den chip setzen ohne abzuklären was mit den eierchen los ist.
achso und versteh ich das jetzt richtig dass der TA aufgeschnitten hat, nix gesehen und wieder zugemacht hat?
und das war der der meinte er fühlt da nix?
find ich schon heftig ehrlich gesagt..
 
Zuletzt bearbeitet:
speziell in eurem fall würde ich da jetzt nicht einfach so den chip setzen ohne abzuklären was mit den eierchen los ist.

Ja das sehe ich auch so.

Die Eierchen müssen ja noch irgendwo sein und wie Anne schon schrieb, müssen die dann auch raus - da nützt dir da Chip null komma nix.

Also ab zum TA und Ultraschall machen lassen.
 
Ja das war der...und ich hab den vollen Preis bezahlt.....

Ja ich werde auf jeden fall gehen und schauen lassen....danke für die tipps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find ich echt heftig....einfach mal so den hund in narkose gelegt, aufgeschnitten und eine schöne narbe gemacht die ja trotzdem abheilen muss.
würde auf jeden fall zu einem anderen TA bzw. in eine klinik gehen.
 
Also ich habe mit einem TA gesprochen, sie ratet mir aber ab von einem Ultraschall weil sie sagt man könnte das nicht so genau erkennen weil die ja meist nicht so groß sind...und von diesem Chip sie sagt man kann das schon machen aber das löst ja nicht das eigentliche Problem....nur ich will meinen Hund nicht nochmal operieren lassen....andererseits habe ich angst das die vielleicht vorhandenen Hoden bösartig werden...


was meint ihr!?!?!?
 
Hä?! Ja, aber wie wollen die denn sonst die Eierchen finden?!
Also wär das mein Hund, würde ich nun wohl in eine Tierklinik fahren. Einfach so im Hund rumstochern geht für mein Empfinden gar nicht und was das Problem am US sein soll, versteh ich immernoch nicht... zumal Du ja sogar den Wunsch danach geäußert hast.
 
ja hä?????
natürlich sieht man bei einem US ob da eierchen sind und so die sind?
würde auch zu einer klinik raten.
warum meint der TA dass der chip das eigtl. problem nicht löst?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben