Erfahrungen mit Kastrationschip oder mit Kastration von älterem Rüden

Jemand der Möbel ( Tisch ) aus den Gebeinen von Hunden macht hat in meinen Augen keinen Anspruch darauf das sich jemand rechtfertigen muß.
Auch wenn ein Tier tot ist gibt es sowas wie Respekt gegenüber dem Tier, deshalb brauchst Du mir mit Belehrungen nicht daher kommen.
 
Jemand der Möbel ( Tisch ) aus den Gebeinen von Hunden macht hat in meinen Augen keinen Anspruch darauf das sich jemand rechtfertigen muß.
Auch wenn ein Tier tot ist gibt es sowas wie Respekt gegenüber dem Tier, deshalb brauchst Du mir mit Belehrungen nicht daher kommen.

Das ist ja abartig ,macht sie das wirklich ?
Woher weist du das ?

sammybi
 
Sie hat das hier im Forum geschrieben. Sie arbeitet ja in der Pathologie.

Hi

Hmmm,im Moment beschäftigt mich eine Sache besonders.Ich will mir nen Stubentisch basteln...keinen normalen,sondern die Glasplatte wird durch drei sitzende Skelette von Hunden gehalten.Die Platte ruht also auf ihren Schädeln.( Ja,ich mags makaber )
Mein Problem ?...Wie zum Geier bekomme ich die Skelette so stabil,das diese das Gewicht tragen können ohne zusammenzufallen.

LG
die weissen Wölfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat das hier im Forum geschrieben. Sie arbeitet ja in der Pathologie.

Hi

Hmmm,im Moment beschäftigt mich eine Sache besonders.Ich will mir nen Stubentisch basteln...keinen normalen,sondern die Glasplatte wird durch drei sitzende Skelette von Hunden gehalten.Die Platte ruht also auf ihren Schädeln.( Ja,ich mags makaber )
Mein Problem ?...Wie zum Geier bekomme ich die Skelette so stabil,das diese das Gewicht tragen können ohne zusammenzufallen.

LG
die weissen Wölfe

Das ist nicht nur makaber ,sondern einfach ekelhaft.-vielleicht ein Fake ?


sammybi
 
Nur mal zum Nachdenken... Ist es wirklich SO viel makaberer, wenn man seine Hunde als "Tisch" stehen hat, als wenn man die Asche seines Hundes in einer Dose neben sich hat, wie es ja sehr viele tun?

Keine Diskussionsgrundlage, das ist komplett OT hier. Aber ganz ehrlich- ich find das eine nicht so viel schrecklicher, für mich ists beides nichts.
 
ansichtssache. ich will nicht auf meinen familienmitgliedern essen wollen. ihre asche in einer urne aufbewahren und diese mit in mein eigenes grab nehmen, schon.
 
Hi

Nur zu deiner Beruhigung Labbibube.

Ich bin ein ER !
Und auch ich habe die Asche meines verstorbenen Rüden in der Urne bei mir im Zimmer stehen.
Ja,ich habe eine riesige Schädelsammlung von den Caniden ( Fuchs,Kojote,Schakal,Wolf,Hund )
Ja,ich bastle makabere Sachen aus deren Skeletten und Schädeln.
Ja,ich verkaufe diese auch.
Trotz allem gehe ich aber respektvoll mit den Überbleibseln der Caniden um.Die wenigsten machen das mit ihren Hunden,wie ich leider nur allzuoft in der Patho feststellen muß.
Bei den Tieren handelt es sich ausnahmslos um Kandidaten,die nach der Sektion in die Verbrennung ( sprich Müll ) gegangen währen,
weil sich niemand ( mehr ) für diese Tiere interessiert.

Ich setze ihnen nur eine Art Denkmal..jedes Individuum ist einzigartig,ein Kunstwerk der Natur.
Ich habe halt meinen Beruf zum Hobby,und mein Hobby zum Beruf gemacht...is doch nix schlimmes...oder ?


So..des war nu zwars auch OT,mußte aber sein.Zu dem Senf von Labbibube,gabs den Ketchup von mir.
In diesem Sinne..Mahlzeit!

LG
die weissen Wölfe
 
Jemand der Möbel ( Tisch ) aus den Gebeinen von Hunden macht hat in meinen Augen keinen Anspruch darauf das sich jemand rechtfertigen muß.
Auch wenn ein Tier tot ist gibt es sowas wie Respekt gegenüber dem Tier, deshalb brauchst Du mir mit Belehrungen nicht daher kommen.

Wer Respekt vor seinem Tier hat, verstümmelt es nicht aus selbstgefälligen Gründen.

Wer Respekt hat, der achtet das Recht auf die körperliche Unversehrtheit.
Für den Menschen ist dies ein Grundrecht und im Grundgesetz verankert.
Für das Tier soll das Tierschutzgesetz dieses Recht wahren.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben