Kalli und Leo

Mir wurde mal gesagt das Hunde mit einem Boxer aufwachsen müssen um mit einem Boxer spielen zu können. 😅
 
Mir wurde mal gesagt das Hunde mit einem Boxer aufwachsen müssen um mit einem Boxer spielen zu können. 😅
Ganz ehrlich:
Da könntest du Recht haben.
Ich versuch mal die beiden in einer "richtigen" Spielrunde zu filmen wo man das Spielverhalten der beiden mal sieht.
 
Kalli muss auch immer auf mir schlafen....
Er liegt oft bei Leo im Körbchen wenn er aber merkt das ich die nächste halbe Stunde nicht aufstehe vom Tisch,sprich ich lerne oder spiele ein Brettspiel mit unsrer Tochter dann kommt er sofort an.



Da ist Leo viel zurückhaltender.

Kalli wird auch öfter von unsrem Senior gemaßregelt. Denn Luba findet es uncool von Kalli geboxt zu werden...da ist Kalli zwar wesentlich!!! zurückhaltender aber er boxt ihn halt gerne vorne auf die Nase mit seinen Pfoten.Also auch richtig Boxertypisch.Da wird Luba dann auch mal ranzig.
Verständlicher Weise.
 
Hier das versprochene "Kalli hat seine übertriebenen 5min" Video.
Wenn wir nicht wüssten das Leo oft genauso hinterlistig ist,könnte er einem schon Leid tun. :D

 
Gefällt mir aber gut.
Immer wieder kurze Spielpausen, die zweite Spieleinheit geht für mich auch von Leo aus was ja dafür spricht das ihn die Situation nicht überfordert. Wirkt auch von beiden ziemlich offen das Spiel auch wenn Kalli offensichtlich überlegen zu sein scheint.
 
Kalli kann sich auch mal zum "Opfer" machen und räumt Leo Chancen ein :)...bis er ihn wieder umboxt :D

Kalli scheint auch schmerzresistent zu sein.Er hat an seinem Hals schon ziemlich viele Bissspuren von Leo.Auch an den Innenseiten der Ohren.
Leo hat aber auch momentan sowas von spitze Zähne...

 
Das neueste Spiel nennt sich nun "ich habe was ganz tolles im Maul....fang mich doch" und wenn es nur um ein Stück alten Schaumstoff geht.

 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben