Kalli und Leo

Es ist so toll, wenn 2 Welpen zusammen aufwachsen.
Ja ich denke mir oft,einem wäre den ganzen Tag langweilig.
Sie machen alles zusammen.
Schlafen,Essen,Spielen,Streiten....

wobei ich jetzt dann die Tage mal anfange mit jedem Einzelnen mal etwas zu machen....bisschen Leckerchensuchen in der Wiese oder ne kleine Spieleinheit....bisschen Rückruf.
Mit beiden oft einfach zu überdreht.Da stachelt der eine den anderen dann wieder an und vorbei ist es.
 
Ich würde dann bitte auch gern wissen wo du wohnst, damit ich die zwei niiiiicht stehlen kommen kann
Die sind wirklich unglaublich lieb
 
Wir leben in Peru Südamerika. Wenn du es schaffst uns zu finden dann darfst Du, als Belohnung sozusagen, die Hunde fragen ob sie mit Dir kommen möchten :D

Deal?
 


Ein bisschen Brust hab ich schon. :D

So schnell kann ein Spiel beendet sein wenn man beim Senior rüchsichtslos über den Liegeplatz rennt :D

 
Siesta



Wenn ich nicht wüsste wie gut die beiden fressen, würde ich sagen "die gibt den Hunden nichts zu fressen" :D

Bin aber schon am Maximum der Barfmenge.

Alles was ich mehr geben würde stecken sie ins Längenwachstum.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben