Jule muss abspecken

Ihr habt aber auch super konsequent durchgehalten :zustimmung:.
Jule hat so ein süßes Gesicht:girllove:.
Danke :) Es dauert und ist manchmal frustrierend, wenn die Waage nicht das anzeigt, was sie eigentlich sollte. Aber wenn man mit Geduld und Konsequenz dran bleibt, kann man echt viel erreichen :)
Und es ist so schön zu sehen, wie Jule mit Bella herumtollt und mit ihr mithalten kann. Ich könnte dabei immer heulen..
 
Ach ja: Aktuelles Gewicht liegt nun bei 14,7 kg :zustimmung2:
 
Super, dann freu ich mich auf weitere Verlaufbilder. Schließlich müssen wir ja kontrollieren ob es auch weiter geht :zwinkern2:.

Finde ich gut, dass ihr kontrolliert, da bekommt man noch stärker das Bedürfnis, Leistung zu erbringen :D

Heute Abend komme ich mal dazu, ein Video einzustellen. Ist zwar von der Quali her nicht das beste, aber man erkennt ein bisschen was (der große schwarze Punkt ist Bella, die kleine schwarze Wurst Jule) :happy33:

Auf jeden Fall sieht man, dass ihr das Rennen und Spielen wieder richtig Spaß macht:

https://www.youtube.com/watch?v=mG62co5Dw6I&feature=youtu.be

Äh und vorsicht - Sehr lauter Pfiff am Ende des Videos :winken3:
 
Sehr schönes Video. Genau wie es sein soll.
 
Schön zu sehen, wie viel Spaß die Beiden haben:jawoll:.
 
Hallo,

kurzes Gewichts-Update: 14,2 kg!
Gerade gehts wieder schneller runter :jawoll: Dabei machen wir gerade nicht wirklich mehr als sonst. Ich werde wohl die Futter-Ration wieder etwas erhöhen, weil ich auch nicht möchte, dass sie ZU schnell abnimmt.
 
Super eure Fortschritte!! Kann mich gut erinnern, wie mein Lupo auch so munter wurde als das Gewicht runter ging!
Ist ein tolles Gefühl und ein schöner Anblick! Du hast deinem Mädchen einen großen Gefallen getan! :zustimmung2:
 
prima wie die kleine sich verändert hat -
weiter so :zustimmung2:
 
Hallo,

kurzes Gewichts-Update: 14,2 kg!
Gerade gehts wieder schneller runter :jawoll: Dabei machen wir gerade nicht wirklich mehr als sonst. Ich werde wohl die Futter-Ration wieder etwas erhöhen, weil ich auch nicht möchte, dass sie ZU schnell abnimmt.

Vermutlich kommt jetzt aber langsam der Stoffwechsel in Trab bzw. sie hat mehr Muskeln aufgebaut. Muskeln verbrauchen auch im Ruhemodus Energie.:zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben