Marley muss zunehmen !

Ja, sehr aktiv seit ihr nicht...

WB= Wolfsblut.
 
ich würde den hund eine zeit lang welpenfutter geben.
da ist mehr energie drin.
sahne und co sind auch gut aber du schreibst ja
das dein hund schnell durchfall bekommt.

WB = wolfblut.ein gutes hundefutter was auch seinen preis hat.:zwinkern2:
(oh,sandra hat ja schon geantwortet...habe ich zu spät gelesen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
okay danke werde das mit den gläschen mal probieren da es auch kein großes ding für mich ist da ich die gläschen auch gerne mal esse :happy2:

- - - Aktualisiert - - -

ach und noch was wie groß ist der becher ungefähr den du fürs abmessen benutzt

das ist ein becher den du im fressnapf trofu dazu bekommst den habe ich geschenkt bekommen.
wenn mein Prinzo ein gläschen nicht mag fressen das meine ratten
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß ja nicht was ihr für sehr aktiv haltet aber ich finde wenn man mindestens 5km oder mehr läuft dann noch freilauf in der 3km rund hat und im Garten plus mehrere halbstündige runden und dann auch noch fahrrad fährt, finde ich es auf keinen fall zu wenig. ist ja auch alles auf den tag verteilt. Finde es definitiv ausreichend. Klar kann man nie genug runden gehen aber es muss auch in den Tagesrytmus passen. ich gehe alleine früh schon mindestens 3 stunden oder ab und auch mehr.
Jeder sieht es anders und jeder hat seine meinung die er auch gerne haben soll aber ich denke das ich Marley genug auslaste.
 
Das hab ich nicht gesagt.
Jeder so viel, wie er braucht/kann.

Aber es ist kein Hochleistungssportler.
Ich kenne auch welche, die sagen 3km sind viel, Wanderung...
Dabei sind ca. 4km die kleine Runde.
Deswegen die Frage.

Ich würde mal schauen, wie der Hund ist bei einem Futterwechsel
auf gutes Futter.

Hast du Bilder von der Seite und oben?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben