Jule muss abspecken

Das Bild ist zwar bisschen komisch geworden, zeigt aber, wie toll ich schon abgenommen habe:
fbd5c84b39b0e4d4ceef6b13d216d51a.jpg


Frauchen ist mega stolz :)
 
Ich habe direkt mal mit den Bildern auf der ersten Seite verglichen und ich stimme dir zu du kannst stolz sein:jawoll:.
 
Kaum noch derselbe Hund. Großes Lob!
 
Kaum noch derselbe Hund. Großes Lob!

Dankee :D

Jaa, das Geschirr schlabbert schon ganz schön.. :jawoll:
Und Jule ist so fit wie schon lange nicht mehr.
Ich bin echt glücklich, mein Hund ist wie ausgewechselt. Wenn ich nachher Zeit habe, lade ich mal ein Video hoch :)
 
Danke, leider hab ich das mit dem Video noch nicht geschafft. Jetzt am Wochenende klappts vielleicht :)

Heute wurde wieder gewogen. Ich kanns gar nicht fassen, aber die 15 ist weg..

14,8 kg !!!! Es wird immer besser :D

Ich hab mich so gefreut, dass Jule total abgedreht und durchs Haus hin und her geflitzt ist. Hier ist gerad was los sag ich euch :D Wir zelebrieren jedes Gramm!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So solls sein.
 
Neulich war ein Bekannter da, wir hatten uns länger nicht gesehen. Und da fragt er auf einmal: "oooh hat die jule abgenommen?"
Das ist vielleicht ein tolles Gefühl, wenn andere das schon sehen :)

Hier mal ein aktuelles Bild von eben:

030defafaf2b37c3d33af879177416e0.jpg


Sie ist soo schön schlank geworden. Vorher hing der Bauch aufm Boden im Sitzen...
 
Ihr habt aber auch super konsequent durchgehalten :zustimmung:.
Jule hat so ein süßes Gesicht:girllove:.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben