Jule muss abspecken

Sehr schön.
Find ich echt prima das ihr da so dran bleibt :jawoll:
 
:zustimmung: sehr gut weiter so! Merkst du ihr schon etwas am Verhalten an?
Vielen Dank ihr beiden :)

Ja ich merks auf jeden Fall. Jule ist viel aktiver, läuft wieder freudig vor mir her und springt wieder rum wenn ich frage, ob wir Gassi gehen :) ich bin so froh und stolz :girllove:
 
Weil ich bis gestern im Urlaub war, gibts heute das Gewichts-Update:

15,3 kg!!!! :happy::happy:

Und schon wieder 300g abgenommen :) Das beste ist: Es fällt mir mittlerweile viel leichter, Jule auf die Waage zu tragen. Geht nicht mehr so in den Rücken :D

So, wir gehen das jetzt feiern :D
 
Nach einer weiteren Woche sind es jetzt 15,2 kg. Ok nur 100g abgenommen.. aber besser als gar nix :D
 
Super, weiter so:happy4:.
Und die Hauptsache ist ja, das sie wie du sagst,munterer wird:jawoll:.
 
Die gesamten letzten Wochen hatten wir einen Stillstand.. Waren immer so 15,2 - 15,3 kg.

Habe die Futtermenge etwas angepasst und siehe da: Heute stehen 15,0 kg auf der Waage!

Ich hoffe, ich sehe bald mal eine 14 vor dem Komma :D
 
Ich hoffe mit dir. Bei Kiara kann ich erst mit den abnehmen richtig anfangen, wenn meine Mutter mir nicht weiterhin mit den Katzenfutter hineinfuscht. In Dezember ziehe ich aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Eltern.. Meinens nur gut und verstehen nicht, dass zufüttern falsch ist -.-
Ich hab sämtliches Futter, Leckerlies, Kaustangen etc. entfernt und seit ich die Barf-Rationen abgewogen in Gefrierdosen mitbringe, klappts eigentlich ganz gut, denke ich..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben