Wuffi muss dringend abnehmen

Lunge (gekocht oder getrocknet) ist noch ein gutes Leckerchen ohne viel Kalorien. Das ist "fluffig" und daher hat der Hund auch nicht das Problem das er denkt du belohnst ihn mit Staubfusseln.

Hast du denn schon das Futter an sich reduziert?

Ansonsten kannst du aber auch Leckeres selbst backen. ich mache das immer mit Mandelmehl und Babygläschen :) Natürlich muss da noch ein Ei rein und dann ab in die Backmatten

Du hast BACKMATTE gesagt 😳 🥰 🥰 🥰 😂
Ich grüsse mal von Suchti zu Suchti 😎
 
Backmatte, Schuhe, Handtaschen und Halsbänder gibt es hier für mindestens 20 Personen und 35Hunde 😅
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben