Jule muss abspecken

Fortschritte sind immer gut. Aber der Blick (gerade auf dem drittletzten) ist ja echt zum Steine erweichen.:girllove:
 
Fortschritte sind immer gut. Aber der Blick (gerade auf dem drittletzten) ist ja echt zum Steine erweichen.:girllove:

Danke dir. Sie ist mein allerliebster Schatz und ich hoffe, wir kriegen das mit dem Gewicht gut in den Griff.. Mache mir schon echt Sorgen, dass die Gesundheit sonst drunter leidet :traurig7:

Heute um 15 Uhr ist Blutabnahme also Daumen drücken, dass alles gut wird und es wirklich "nur" die blöde Schilddrüse ist -.-
 
Also die Schilddrüse ist gesund und Jule ist einfach nur übergewichtig.

Aaaaber heute ist wieder Freitag und das heißt: Es wird gewogen!

Jule wiegt..... 15,8 kg!!! :happy::happy::happy:

Es geht immer weiter bergauf :) Gestartet sind wir mit 16,7 kg. Das Zielgewicht von 12 kg naht... Wir schaffen das!! :zornig:
 
Na es geht ja voran! :zustimmung: Wird für die Dame auch ne Erleichterung sein,
wenn sie irgendwann ihr Übergewicht los ist. Wenn sie schwimmen mag, ist das ne schöne
Möglichkeit schonend mehr Muskeln aufzubauen.
 
Danke dir :) :)
Ja schwimmen wäre schon toll, leider ist Jule dafür aber gar nicht zu begeistern -.- Wir halten uns momentan fit mit langen Waldspaziergängen. So langsam baue ich auch kurze Jogging-Parts ein, sodass ich mit ihr irgendwann richtig joggen gehen kann :)
 
Heute Morgen war ich mit den zwei Mädels im Wald unterwegs :)

Bella setzt gerade zum Springen an irgendwie^^:

64617f20fe40a05fa505de1cda9501cd.jpg


Jule wird schlanker:

e10a0c982d95232870dc5e66df8039ce.jpg


"Ich tret auf dich drauf"

4a2a7e77cecf382dd7d101f36e4c71e8.jpg
 
Zwei tolle Hunde hast du da. :girllove:
Mein Hund muss auch abspecken. Wir waren mal bei 18 Kilo. Ich traue mich nicht, sie auf die Waage zu stellen, da sie aufeinmal aufgegangen wie ein Hefekuchen ist :traurig7:
Meine Mutter ist auch alles andere als hilfreich dabei.
Ich wünsche dir und Jule noch viel Erfolg beim abnehmen!
 
Zwei tolle Hunde hast du da. :girllove:
Mein Hund muss auch abspecken. Wir waren mal bei 18 Kilo. Ich traue mich nicht, sie auf die Waage zu stellen, da sie aufeinmal aufgegangen wie ein Hefekuchen ist :traurig7:
Meine Mutter ist auch alles andere als hilfreich dabei.
Ich wünsche dir und Jule noch viel Erfolg beim abnehmen!
Meine Eltern waren mir anfangs leider auch keine große Hilfe. Ich habe ständig Leckerlies und Kaustangen gefunden und beschlagnahmt. Sie meinen immer, Jule etwas Gutes zu tun, wenn sie sie füttern. Dabei ist das genau falsch :(

Mittlerweile haben sie es aber kapiert, glaube ich. Als der Verdacht auf SDU bestand, haben sie angefangen sich Gedanken um Jules Gesundheit zu machen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben