Jule muss abspecken

Vermutlich kommt jetzt aber langsam der Stoffwechsel in Trab bzw. sie hat mehr Muskeln aufgebaut. Muskeln verbrauchen auch im Ruhemodus Energie.:zustimmung:

Ja das kann schon sein. Sie hat aber so bisschen schwabbelige Haut am Unterbauch bekommen. Nicht viel, aber schon etwas und das soll nicht mehr werden.

Aber die ist soo fit, das ist fast unglaublich. Ich hatte total vergessen, was für einen quirligen Hund ich eigentlich hab :D Und ich dachte die ganze Zeit, das wäre vielleicht Altersschwäche :frech1:
Nee, war einfach zu fett :denken24:

Ich muss sie jetzt aber auch ständig wieder korrigieren, aufpassen, dass sie nicht jagt usw. Man muss sie richtig bremsen mit ihrem neuen Lebensgefühl :D Es ist einfach so schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hat Luke leider auch. Aber ich finde bei ihm hält es sich im Rahmen. Er hatte ja auch mal paar Kilöchen zu viel Krankheitsbedingt aber nicht sehr lange also vielleicht ist das bei ihr nochmal ne Spur mehr.
 
Hallo ihr lieben :)
Habe mich länger nicht gemeldet, da ich (wie ihr wahrscheinlich auch) so viel zu tun hatte und habe so kurz vorm Jahresende..
Was aber nicht heißen soll, dass Jule weiterhin ganz toll abnimmt :) wir sind eigentlich fast am Ziel :) weiß nicht genau, was sie momentan wiegt, da ich nicht mehr so oft wiege. Aber Bilder sprechen ja auch Bände, deshalb zeig ich euch mal was von heute morgen, da waren wir in unserem örtlichen Naturkunde Museum (ich liebe es da) :
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/21/02f6a8814f85be57a6cd6c1b56b67856.jpg
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/21/3602e009a8886a24bccc6ecf18a4cd02.jpg

Und hier noch Bella:
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/21/9023e5e81ec1634c0027351b8d4bce6a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig klasse sieht sie aus - bravo :happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben