In meinem ganzen Leben bin ich noch nie von einem Hund gebissen worden

Die Frau ist mir bekannt, ich wußte bisher nur nicht ihren Nachnamen. Den hab ich aber mittlerweile rausgekriegt. Anzeige habe ich natürlich noch vor Ort gestellt, hatte aber den Eindruck, daß die Polizei nicht sonderlich motiviert war, weil ich da den Namen noch nicht wußte. Wird noch nachgereicht und beim OA werde ich es auch noch melden, wenn die Polizei das nicht macht.

Abgehauen ist sicherlich weil sie zugedröhnt bis in die Haarspitzen war.





Den Hund kenne ich auch seit sie ihn hat und ich wußte schon damals, daß das nichts werden kann. Allein das Motiv, warum sie sich ihn angeschafft hat: Ihr Ex hatte einen Staff names Bonnie, als sie gestorben ist, wollte er sich einen Neuen holen und hatte sich schon eben diesen Staff ausgeguckt. Das gefiel ihr gar nicht und sie hat ihm irgendwie den Hund vor der Nase weggeschnappt.

Als ob das noch nicht genug wäre, hat sie ihn dann als kleine Spitze den Namen Donnie gegeben, damit ihr Ex immer dran denkt.

In die Lebenssituation des Hundes habe ich natürlich nur begrenzten Einblick. Der Hund wird von 3 Personen betreut, bedeutet er wird ständig von einem zum anderen gegeben. Zwei davon sind täglich zugedröhnt mit allem was nur irgendwie ballert und der Dritte hätte gerne eine Kampfmaschine an der Leine.
 
Ist hier in Sachsen auch so.

Trotzdem sind allein bei uns hier im Wohngebiet eine Handvoll Leute, die mir sagen "schön blöd, wenn Du dem Amt soviel Geld hinschmeißt für die Genehmigung".
Und die kackdreist behaupten "mein Hund ist gar kein Staff". Ja, neee, wers glaubt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben