Ich denke habe die perfekte Hundeschule ...

Erster Hund
Coco (8Wochen)
Guten Morgen

Ich wollte mal vonn meinem Erfolgserlebnis gestern erzählen...

Hatte mit einer Hundetrainerin gestern einen termin sie kam 17uhr zu uns nach Hause was ich schonmal ganz klasse fand.

Das machen nämlich die wenigsten.Ich bin total beigstert von ihr .Sie hat mir so viele sachen gezeigt erklärt usw....sie saß wirklich von 17- fast 24uhr bei mir der Hammer.

Hat mir praxis test gezeigt was ich machen kann wenn Coco beißt ,nicht an der leine läuft ,irgendwo dran knabbert ach und so vieles mehr...

Ich komme nun viel besser mit Coco klar und siehe da die ersten ansätze fruchten schon. sie knabbert nicht mehr an möbeln usw...

heute kaufe ich noch eine Box für die nacht

Ach leute kann euch echt nur sagen das es sich wirklich lohnt jemanden zuhaben der richtig Ahnung hat und einen das auch mal erklärt aus sicht des Hundes so kann man die kleinen Racker besser verstehen und gleich richtig handeln...

Am samstag werden wir einen zoobesuch starten mit Cocoi na ich bin gespannt hihi...

Musste ich euch mal erzählen weil ich das so toll finde :happy4:
 
Super, ich kenne das Gefühl, habe auch ne Weile nach der richtigen Hundeschule gesucht und hatte auch schon ne Trainerin hier bei mir. Wenn ich auf Dauer auch nicht alles anwenden kann, was sie mir gezeigt hat, so habe ich doch für mich ne Menge gelernt und auch anwenden können, was schließlich auch zum Erfolg geführt hat. Jeder muss seinen Weg finden, mit dem Hund umzugehen. Jeder Hund und jeder Halter ist anders, dazu die Umstände, in denen Hund/Halter leben - da sind so ganz individuelle Tipps bei einem Hausbesuch wirklich gold wert, vor Allem, wenn man keine Ahnung oder trotz etwas Ahnung besondere Probleme mit dem Hund hat.

Dann steht bei euch ja einer glücklichen Hundebeziehung nichts mehr im Wege :jawoll:
 
Hallo,

na, das klingt doch schon mal super. Bin gespannt wies weiter geht. Bitte berichten :jawoll:
 
es ist immer wieder schön zu hören das es noch gute hundetrainer gibt,die wirklich individuell auf die hundehalter eingehen.
finds ,,super,, wünsche euch viel spaß ,und hoffe du berichtest weiter.:happy:

gruß sammybi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben