1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

HundKatzeMaus

Dieses Thema im Forum "Hundebücher & Hunde im TV / Kino" wurde erstellt von derDobermann, 24. September 2016.

1. Zufallsprodukt

Zufallsprodukt Stammuser

Erster Hund:
    Linda (verstorben)
    Zweiter Hund:
    Daisy (verstorben)
    Ich verstehe nicht, warum das Amt bei diesen Zuständen nicht sofort handelt ... die Frau ist doch krank!

2. Skadi

Skadi Stammuser

Erster Hund:
    Skadi-Boxer *07/15
    Zweiter Hund:
    Aris-Boxemix *03/09
    Anders lässt sich ihr Zustand und der ihrer Vermehrerei echt nicht erklären ... Die sollte Haltungsverbot kriegen. Für alle Tiere, ihr Leben lang.

3. Luva

Luva Stammuser

Erster Hund:
    Portos...Run free
    Zweiter Hund:
    Emil...Run free
    Ich habe nur kurz reingeschaut, gerade als Ralph Morgenstern seinen alten, nicht mehr wirklich gut laufen könnenden Mops auf den Boden setzte und am Geschirr vorwärts zerrte...

4. Zufallsprodukt

Zufallsprodukt Stammuser

Erster Hund:
    Linda (verstorben)
    Zweiter Hund:
    Daisy (verstorben)
  5. Luva

Luva Stammuser

Erster Hund:
    Portos...Run free
    Zweiter Hund:
    Emil...Run free
    Hast du das nicht gesehn? Morgenstern traf sich mit Eichhorn, um in's Tierkrematorium zu gehen. Er hatte Twiggy in einer Tasche dabei. Als sie los gingen, hockte er Twiggy aus der Tasche auf den Boden, und zog am Geschirr damit sie vorwärts geht. Twiggy hat total steife Hinterläufe...fand ich halt nicht so prickelnd.

6. Zufallsprodukt

Zufallsprodukt Stammuser

Erster Hund:
    Linda (verstorben)
    Zweiter Hund:
    Daisy (verstorben)
    Nein, ich hab erst um halb 7 eingeschaltet.

7. Lichterflug

Lichterflug Stammuser

Oh, schade, verpasst. Sobald es online ist, werde ich es gucken.

8. Hermelin

Hermelin Stammuser

Erster Hund:
    Hermes / Whippet
    Zweiter Hund:
    En-Lil / Whippet
    Ich kuck gerade HundKatzeMaus und bin schon wieder genervt.
    Da ist eine Familie, die Tochter wollte angeblich einen Hund, woraufhin die Mutter sie ganz vernünftig ein Jahr lang hat Gassi gehen lassen und sich in diesem Jahr INTENSIV mit der Hundehaltung auseinandergesetzt..
    Nach dieser sorgfältigen und begrüßenswerten Informationsphase, hat man sich also für einen Berner Sennenhund-Mischling entschieden, der in einer Garage aufgewachsen ist o_O Ja nee, ist klar.
    Und der hat jetzt die 5-jährige Tochter gebissen, woraufhin Frank Weber erstmal hinfährt und denen die Grundlagen der Hundehaltung erklärt,..
    Also irgendwie,... was wird denn da schon wieder für ein Bild vermittelt?
    Nach einem Jahr intensiver Recherche sollten mir solche Fehler eigentlich nicht passieren...

9. Dingo

Dingo Stammuser

Erster Hund:
    Irgendwann - Geduld
    Zweiter Hund:
    (Tommy / Labbi X
    Dritter Hund:
    Berner 09.02.2013)
    Wer schaut denn alles und was haltet ihr von dem Hundesachverständiger oder was auch immer das ist?

10. Bullerina

Bullerina Stammuser

Erster Hund:
    Casha, OEB
    Ich hab gerade eingeschaltet.
    Kenne die Vorgeschichte nicht, war Gassi.

Aber ich persönlich bin jetzt schon bedient vom Sachverständigen, der dem Hund einen Endloswürger ranhaut bei der Hundebegegnung.

Aber was weiß ich schon.. ich bin ja kein Sachverständiger.

Wautzi, Entenwackele, Silkies und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com