HundKatzeMaus

Ich finde es ganz gut, dass das mal angesprochen wird. Viele nehmen so was gar nicht ernst.
 
Ballsucht = Balljunkie?
 
Wer guckt es?
 
Oh ja, ich auch. Hast du sowas schon mal live gesehen? Und drin gestanden in solchen Zuständen? Ich ja. Ich könnte gerade gar nicht so viel essen, wie ich gerade ****en möchte ...
 
Kann ich gut verstehen. Meine Mutter arbeitet ja seit 20 Jahren im Tierschutz und ich helfe da immer mit. Daher hab ich schon weit mehr gesehen, als mir lieb ist. Die Alte da würde ich echt gerne in einen dunklen Keller stecken ohne alles, in ihrem eigenen Dreck liegen lassen, damit sie mal weiß, wie das für ihre Katzen ist. Aber um das zu wissen, müsste sie ein Kind nach dem nächsten kriegen und so was sollte sich echt nicht vermehren...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben