HundKatzeMaus

Anders lässt sich ihr Zustand und der ihrer Vermehrerei echt nicht erklären ... Die sollte Haltungsverbot kriegen. Für alle Tiere, ihr Leben lang.
 
Ich habe nur kurz reingeschaut, gerade als Ralph Morgenstern seinen alten, nicht mehr wirklich gut laufen könnenden Mops auf den Boden setzte und am Geschirr vorwärts zerrte...
 

Hast du das nicht gesehn? Morgenstern traf sich mit Eichhorn, um in's Tierkrematorium zu gehen. Er hatte Twiggy in einer Tasche dabei. Als sie los gingen, hockte er Twiggy aus der Tasche auf den Boden, und zog am Geschirr damit sie vorwärts geht. Twiggy hat total steife Hinterläufe...fand ich halt nicht so prickelnd.
 
Ich kuck gerade HundKatzeMaus und bin schon wieder genervt.
Da ist eine Familie, die Tochter wollte angeblich einen Hund, woraufhin die Mutter sie ganz vernünftig ein Jahr lang hat Gassi gehen lassen und sich in diesem Jahr INTENSIV mit der Hundehaltung auseinandergesetzt..
Nach dieser sorgfältigen und begrüßenswerten Informationsphase, hat man sich also für einen Berner Sennenhund-Mischling entschieden, der in einer Garage aufgewachsen ist o_O Ja nee, ist klar.
Und der hat jetzt die 5-jährige Tochter gebissen, woraufhin Frank Weber erstmal hinfährt und denen die Grundlagen der Hundehaltung erklärt,..
Also irgendwie,... was wird denn da schon wieder für ein Bild vermittelt?
Nach einem Jahr intensiver Recherche sollten mir solche Fehler eigentlich nicht passieren...
 
Wer schaut denn alles und was haltet ihr von dem Hundesachverständiger oder was auch immer das ist?
 
Ich hab gerade eingeschaltet.
Kenne die Vorgeschichte nicht, war Gassi.

Aber ich persönlich bin jetzt schon bedient vom Sachverständigen, der dem Hund einen Endloswürger ranhaut bei der Hundebegegnung.

Aber was weiß ich schon.. ich bin ja kein Sachverständiger.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben