HundKatzeMaus

Ich habs gesehen....und weis nun was ich garantiert nicht mehr sehen werde
 
Ich guck's mir auch nicht an. Lag aber an der Folge von letzter Woche. Mag nicht unbedingt was mit dem Typen selbst zu tun haben. Eher mit der Tierschutzwerbung allgemein.
 
Ich habe nur die Hälfte von dem Schlittenhunde-Gnadenhof-Dingens gesehen und fand es ziemlich daneben.

Den Verein gibt es seit 2 Jahren. Genauso lange wurde keine Miete gezahlt. Die Dame hat x Hunde (die Angaben schwanken zwischen 11 und 30?), hat aber kein Geld für gar nix, nicht mal für einen Container und die Entrümpelung? Sie bekommt ein tolles Angebot für ein recht runtergekommenes Haus und schafft es nicht mal den groben Dreck weg zu machen? Ich verstehe ja, dass sie erst mal den hässlichen Originalzustand zeigen wollten, aber zwischen dem ersten Besuch und Baubeginn hätte man schon mal ein paar kleinere Aufräumarbeiten machen können, oder?

Naja, manches davon ist sicher Dramaturgie. Aber trotzdem.
Und irgendwie musste ich die ganze Zeit an den Zarenhof denken und dann hab ich ausgeschaltet. :verlegen1:
 
Genau das gleiche dachte ich mir auch

Für einen "Gnadenhof" eigentlich zu wenig Hunde. 2 Jahre keine Miete bezahlt, aber Geld für Haarfarbe (sorry, aber da kann ich gar nicht drauf)
Für mich absolut unglaubwürdig von der Story.

Die 2. Sendung ...ein 20 jähriges Mädel das ein riesen Gelände kauft (!) ????
Die erste konnte keine Miete zahlen, die andere kauft...öhmmm... ich weis ja nicht....

Und dann die Leute, Tierschützer oder was auch immer. Da gibt's eine Ami Serie, leider weis ich den Namen nicht, das sind original die gleichen Typen.
"Harte" Jungs, am besten tätowiert und wenn möglich aus dem Knast.
Das amerikanische Teil war aber glaub ich auf SoKa spezialisiert und auch glaubwürdiger als die deutsche Kopie.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben