1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

HundKatzeMaus

Dieses Thema im Forum "Hundebücher & Hunde im TV / Kino" wurde erstellt von derDobermann, 24. September 2016.

  1. derDobermann

    derDobermann Stammuser

    Beiträge:
    2.906
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Erster Hund:
    Kein Hund
    Guckt jemand auch das?


    Lg
     
  2. Vizsla

    Vizsla Stammuser

    Beiträge:
    431
    Ja, ich gucke
     
  3. Mestchen

    Mestchen Stammuser

    Beiträge:
    16.493
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Minden
    Erster Hund:
    Kiara, 13 J.
    Zweiter Hund:
    Caro, 7 J.
    Ich sehe es mir hin und wieder an.
    Ich habe es vor Jahren jede Woche gesehen und irgendwann kennt man jeden Bericht :zwinkern2:
    Die Bolonka Züchterin fand ich ehrlich gesagt nicht so dolle. Da würde ich mir keinen Welpen holen. Zwei Würfe zeitgleich? Und so viele Hunde?
     
  4. Hermelin

    Hermelin Stammuser

    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Franken
    Erster Hund:
    Hermes / Whippet
    Zweiter Hund:
    En-Lil / Whippet
    mir ist mal aufgefallen, dass die meisten 'Züchter' die die bei HundKatzeMaus, oder auch den anderen Tiersendungen in VOX zeigen, echt nicht gut sind. Die einen haben einen Rüden und eine Hündin zu Hause und machen mit denen immer wieder einen Wurf, die anderen haben mehrere Würfe gleichzeitig, oder die Hündinnen werden in meinen Augen viel zu früh belegt, es werden Minirassen gezüchtet, statt den normalen... lauter so ein Zeug, die wenigsten sind überhaupt im VDH. So ein richtig gutes Gefühl hatte ich bisher glaube ich maximal bei einer,..
     
  5. Snowflakes

    Snowflakes Stammuser

    Beiträge:
    1.466
    Ort:
    BaWü
    Erster Hund:
    Australian Sheperd (8)
    Zweiter Hund:
    Berger Blanc Suisse 6 Mon.
    Dritter Hund:
    Berger Blanc Suisse
    Vierter Hund:
    Nov. 1998-Febr.2013
    Heute leider verpasst. War was interessantes dabei?
     
  6. Lichterflug

    Lichterflug Stammuser

    Beiträge:
    8.907
    Erster Hund:
    Terry / Yorkshire Terrier †
    Zweiter Hund:
    Lotti / Russell Terrier †
    Dritter Hund:
    Abby / American Stafford.
    Ich gucke das ganz gerne mal, verpasse es aber meistens.
     
  7. T S
    derDobermann

    derDobermann Stammuser

    Beiträge:
    2.906
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Erster Hund:
    Kein Hund
    Also


    Eine Züchterin von Bolanka Zwetna Hunden
    Ein Pärchen Grüner Leguane haben ein neues zu Hause gesucht
    Ein Sennenhund hatte eine Granne in der Nase
    Und so... Ich weiß gerade nicht wie man das nennt.... mit ihrem Pferd... da wurden Alltagsgegenstände verwendet, z.b Windel die die Hufe schützen sollen, dem Pferd weiße Streifen aufmalen, weil dies den Befall von Pferdebremsen verhindern soll, und einen BH zum Augenschutz umfunktionieren, eine Seite wird aufgeschnitten, damit es gucken kann. Argh, lässt sich bescheiden erklären
     
  8. Mestchen

    Mestchen Stammuser

    Beiträge:
    16.493
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Minden
    Erster Hund:
    Kiara, 13 J.
    Zweiter Hund:
    Caro, 7 J.
    Halt "nützliche" Haushaltgegenstände, die sich umfunktionieren lassen.
    Du hast den Pippi Langstrumpf Papagei vergessen von Zoo Kaiserslautern. Ich dachte, der Kerl arbeitet beim Loro Park (oder so ähnlich)
     
  9. T S
    derDobermann

    derDobermann Stammuser

    Beiträge:
    2.906
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Erster Hund:
    Kein Hund
    Stimmt! Vergessen....

    früher hatte er dort gearbeitet.
    Habe eben auch gelesen, dass der eine Papagei gestorben ist. 4 Monate nach ihrem Einzug.
     
  10. Mestchen

    Mestchen Stammuser

    Beiträge:
    16.493
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Minden
    Erster Hund:
    Kiara, 13 J.
    Zweiter Hund:
    Caro, 7 J.
    Der Pippi Langstrumpf Papagei oder sein Partner? :traurig2:
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com