Hunde reißen Rehe !

Sorry hab gerade gesehen das man über diesen Link nicht alles lesen kann ,finde leider keinen Anderen.
Aber ich denke das Bild sagt wieder mal alles !

sammybi
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, hätte nie gedacht das ein normaler Haushund ein Reh umbringen kann und dann auch noch davon fressen würde. War vielleicht ein krankes Tier?

Nala hat bis jetzt leider auch schon zwei mal Rehe gejagt, die Rehe waren aber immer sehr viel schneller. Kenne aber auch einen Beaglehalter, dessen Beagle hat ein krankes Tier von der Herde getrennt und es bis zum umfallen gehetzt, er musste dann den Förster rufen und den Rest kann sich ja jeder denken...
 
Boah, hätte nie gedacht das ein normaler Haushund ein Reh umbringen kann und dann auch noch davon fressen würde. War vielleicht ein krankes Tier?

Nala hat bis jetzt leider auch schon zwei mal Rehe gejagt, die Rehe waren aber immer sehr viel schneller. Kenne aber auch einen Beaglehalter, dessen Beagle hat ein krankes Tier von der Herde getrennt und es bis zum umfallen gehetzt, er musste dann den Förster rufen und den Rest kann sich ja jeder denken...

dafür braucht man kein krankes tier sein.
auch ein gesundes reh kann ein hund zu tote hetzen.
und ein hund erwicht meistens als erste die beine und bringt so das reh zum fall. dann verbeißt er sich in der kehle.

auch wenn deine nala schon zwei mal rehe gehetzt hat dann gehört sie an die leine damit ist nicht zu spassen.
ein reh kann in seiner totesangst auch in einen zaun renn und dort hängen bleiben und jämmerlich zu grunde gehen.
 
auch wenn die Rehe erstmal schneller sind nutzt das nicht viel.

Die Rehe sterben später an dem Schock. Der Kreislauf bricht dann zusammen.

Und den Anblick eines im Zaun zappelnden Rehs wünsche ich niemanden.
 
Das arme Tier. Nein, mit Rehen ist nicht zu spaßen.
@NalaBeagle: Hast du einen Reiterhof in der Nähe? Ich habe Kiara leicht abgewöhnen können, große Tiere zu jagen, nachdem sie regelmäßig an Pferden vorbeikam (angeleint).
 
Und den Anblick eines im Zaun zappelnden Rehs wünsche ich niemanden.

nein der ist wirklich nicht schön, und meistens muß so ein tier mit dem fangschuß erlöst werden.
oder es ist schon tot wenn man es findet.

aber oft denke ich wenn ich gerissenes wild oder wild was sich in zäunen so verheddert hat und zu tote kam so. das man bilder davon machen müsste und eine große ausstellung bundesweit, damit den hundehaltern die ihre hunde einfach laufen lassen wenn sie nicht hören und dem wild nachstellen mal ein auge auf geht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben