Hund ist eine Gefahr!!!

Schnuggi fragt ja nur..ihre Eltern entscheiden am ende was gemacht wird.

Sag Deinen Eltern das sie sich ,wie Luna schon schrieb, ein Anwalt nehmen sollen und mit ihm erörtern was ihr weiter tun könnt
 
Das Ordnungsamt wird in vielen Fällen sogar ohne Anhaltspunkte tätig

wie geht denn das? Führen die stichprobenartig Wesentests durch, oder wie? Dürfte nicht so ganz rechtmäßig sein.
 
Wieso rumjammern?! Das keiner was macht ist ne Tatsache...
Was soll ich gegen das Problem tun, wenn ich nicht weiß was! Scheinbar kann man einfach nur Druck machen. Nur steht das nicht in meinem Ermessen, da meine Eltern das entscheiden müssen.
Ich will/wollte lediglich eure Meinung dazu wissen und was man noch für Möglichkeiten hat gegen diesen Kerl vorzugehen!

Was hindert dich daran selbst eine Anzeige aufzugeben ? Deinen Schilderungen zufolge haben deine Eltern lediglich eine Beschwerde eingereicht. Zudem könntet ihr Kontakt mit den anderen Betroffenen aufnehmen und an diese appellieren auch eine Anzeige aufzugeben.

Unabhängig davon habt ihr natürlich auch die Möglichkeit zivilrechtlich gegen den Hundehalter vorzugehen, z.B. um etwaige Tierarztkosten etc. einzuklagen. Von alleine wird da allerdings gar nix passieren.

wie geht denn das? Führen die stichprobenartig Wesentests durch, oder wie? Dürfte nicht so ganz rechtmäßig sein.

Nein, aber auch die Beamten vom Ordnungsamt fahren / gehen Streife, teils in Zivil, teils uniformiert.

Torsten
 
Nein, aber auch die Beamten vom Ordnungsamt fahren / gehen Streife, teils in Zivil, teils uniformiert.
/QUOTE]

...und suchen nach was? Na? Rrrrichtig, nach Anhaltspunkten, die ihr hoheitliches Eingreifen rechtfertigen. Oh mann.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben