Hilfe! Meine Hunde streiten sich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben keinen Tierschutzvertrag abgeschlossen...nur eine quittung das wir bezahlt haben und den Impfpass haben wir bekommen
 
Es ist mehr eine Tierauffangstation die auch im Auftrag vom Ordnungsamt Tiere vermitteln...habe das gerade mal nachgefragt...also eigentlich kein richtiges Tierheim...glaub ich
 
Hallo,

Leo, das glaube ich nicht bei der Schilderung. Tierheime geben Hunde nicht mit einer Quittung ab, ohne Vertrag. Klingt etwas dubios, 'tschuldigung.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Jenny,

hast du einen Link dazu?
Sorry, aber ich glaube, da stimmt was nicht.

Wenn das Ordnungs - oder Vet.amt Hunde beschlagnahmt, werden sie ins Tierheim gebracht, zumindest gibt es einen Schutzvertrag und nicht nur eine Quittung.
 
Es ist mehr eine Tierauffangstation die auch im Auftrag vom Ordnungsamt Tiere vermitteln...habe das gerade mal nachgefragt...also eigentlich kein richtiges Tierheim...glaub ich

Du weisst nicht genau, wo die Hunde her sind? Ich habe mich schon gewundert, dass ein Tierheim so bedenkenlos einen DJT abgibt. Eine Tierauffangstation, die im Auftrag vom Ordnungsamt Tiere abgibt ist normalerweise noch gewissenhafter als ein Tierheim.
 
Jenny,

hast du einen Link dazu?
Sorry, aber ich glaube, da stimmt was nicht.

Wenn das Ordnungs - oder Vet.amt Hunde beschlagnahmt, werden sie ins Tierheim gebracht, zumindest gibt es einen Schutzvertrag und nicht nur eine Quittung.

Nee einen link habe ich nicht, aber die hunde waren in der Zeitung und deswegen sind wir da hin gefahren und haben uns die beiden geholt...die wurden nicht beschlagnahmt oder so sondern als fund hunder dort abgegeben
 
Ich habe noch mal eine Frage zu dieser Vermittlungsstation. Man sagte Euch Dackel-Jagdterrier-Mix. Hat man in keiner Weise erwähnt, wie anspruchsvoll diese Kombination sein kann? Welche Fragen hat man Euch gestellt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben