Welpe ist schwierig und raubt mir meine Nerven, hilfe!

Wobei ich sagen muss, dass der Beitrag immerhin gut geschrieben ist. Wenn der Fehler mit den zwei verschiedenen Hunden nicht wäre, und es schon der mindestens dritte Troll in einer (?) Woche wäre ich thulum glatt auf den Leim gegangen (und hätte mich in meiner Forderung nach Kinderführerschein bestätigt gesehen...)
 
Falls es kein Troll ist oder der Beitrag mal von jemandem gelesen wird der diese Probleme tatsächlich hat.

Das ist recht normales Welpenverhalten. Schnauzengriff, Wasser sind keine Praktiken die man im Umgang mit einem Baby (und nichts anderes ist ein Welpe in diesem Alter) auch nur annähernd in Betracht ziehen sollte.

Bereits vor der Anschaffung sollte auch allen Beteiligten klar sein wer welche Aufgaben übernimmt insbesondere wenn es sich um Erwachsene Personen handelt. Bei Kindern sollte Erwachsenen von vorne herein klar sein das es schlussendlich an ihnen hängen bleiben wird.
 
Oh mein Gott, ich hab' den anderen Thread gerade gefunden, es aber noch nicht bis zum Happy End geschafft... Und werde wohl auch nicht, denn das ist schon wieder so eine Geschichte, wo ich auf baldiges Aussterben der Menschheit hoffe...
 
Diesen Beitrag gibt es seit einer Woche 1 zu 1 in einam anderen, größerem, Hundeforum.
Mit dem selben Wortlaut.

Dort wurde - wenn man den Beiträgen glauben mag - der Welpe bereits abgegeben, zu einem anderen Forenuser.
Ob der ganze Thread dort ein Fake ist weiß ich nicht. (Ich habe Zweifel an der Echtheit - ist aber irrelevant)

Hier ist dieser Beitrag jedoch definitiv NICHT echt.
 
Die neue Besitzerin hat sich in dem Forum heute auch noch nicht zu Wort gemeldet.
Gut, das muß nicht unbedingt was heißen.
 
Hallo zusammen.
Ich lese und schreibe in dem "anderen Forum" aktiv mit. Der Welpe hat ein neues Zuhause und dort auch einen Fotothread im Forum bekommen.
Also den Maliwelpen und die neue Besitzerin gibt es wirklich.
Wobei ich mir hier bei diesem Beitrag nicht so sicher bin, denn die ursprüngliche Besitzerin hatte einen anderen Namen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben