Welpe ist schwierig und raubt mir meine Nerven, hilfe!

Hallo zusammen.
Ich lese und schreibe in dem "anderen Forum" aktiv mit. Der Welpe hat ein neues Zuhause und dort auch einen Fotothread im Forum bekommen.
Also den Maliwelpen und die neue Besitzerin gibt es wirklich.
Wobei ich mir hier bei diesem Beitrag nicht so sicher bin, denn die ursprüngliche Besitzerin hatte einen anderen Namen.

Wobei ja auch nicht sicher ist, ob die angeblich neue Besitzerin im anderen Forum 'echt' ist. Es gibt in Internetforen durchaus häufiger sogenannte "Storyboard"-Threads, die erstaunlich aufwendig gestaltet und auf längere Zeit angelegt sind. Kennzeichen ist oft, dass die User "praktischerweise" nicht direkt in Deutschland, sondern angeblich in einem anderen deutschsprachigen Land leben. Und dass solche Threads extrem ereignisdicht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich absolute Sicherheit hat man online nie (also ausser bei mir mich gibts echt 😆). Aber da müsste man schon viel Aufwand betreiben und ob jeman soviel Langeweile hat?,
 
😄

Ja, verrückt, aber das gibt's tatsächlich. Ich war mal Moderatorin in einem ziemlich großen Forum, in dem wir eine Frau "aus Österreich" hatten, die auf diese Weise fünf Threads verteilt auf zwei, drei Jahre am Laufen hielt. Als es dann die ersten Anhaltspunkte für Auffälligkeiten gab, haben wir Moderatoren das an die Admins weitergeleitet, die das über die IP dann ziemlich schnell herausgefunden und die Userin konfrontiert haben. Da waren erstmal alle völlig platt. Weil das so richtig als "Storyboard"-Threads aufgezogen war.

Auffällig ist bei so was eigentlich immer, wenn in solchen Threads Sachen, also echte Klopper, in Tagen oder wenigen Wochen passieren, die man "normalerweise" in Jahren nicht erlebt. Bissiger Hund, totale tolle Wandlung der Dinge zum Besten, zwischendurch dann plötzlich todkranker Vater im Krankenhaus, Giftköderfund im Garten, kurz darauf stirbt der Hund dann beim Gassi an einem Giftköder, schneller Wegzug aus dem Haus, man fährt zu einer völlig fremden Userin wegen eines Threads im Internet, man nimmt innerhalb von drei Tagen den anderen Hund des besagten Threads bei sich auf ... Puh, ist schon alles mächtig viel Drama in kürzester Zeit. Stutzig werden kann man da schon. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ganz zufälligerweise seid ihr, @Lucca und @Ter, zur selben Zeit ( um nicht zu sagen Minuten hintereinander, und am selben Tag als der Post hier erstellt wurde) in einem neuen Forum aufgeschlagen um diese ganze Fake Story zu diskutieren und ihr noch mehr Nahrung zu bieten?

Ein Schelm wer Böses dabei denkt 😉
 
Dass der ein oder andere dem Link im anderen Forum, der hierher führt, folgt, ist wohl naheliegend. Und stimmt, ich musste erstmal schlucken, als ich die Thread-Doublette hier las. Damit isses für mich auch gut, denn "nähren" muss man das nicht weiter, da hast Du schon recht.
 
Ich diskutiere garnichts. Ich hab mit dem Handy gesurft, den Link "drüben" gesehen und mir gedacht es interessiert "hier" Leute die das Thema lesen wie es meines Wissens nach aus gegagen ist. War eigentlich kein böser Wille und ich habe da nichts von.
Weisst du mir kann das im Prinzip vollkommen egal sein. Ich selbst habe noch nichtmal Malis. Ich bin einfach ein Hunde und Hundesportbekloppter hessischer Besitzer der vielleicht ein bischen zu naiv durch die Internetwelt surft als es gut ist. Übrigens da ich kein Geheimnis daraus mache wie ich oder meine Hunde (Leni, Lucca und Lionn) heissen kann man denke ich meine Spuren recht einfach durch die Forenwelt verfolgen
 
Hallo Zusammen, das Leben als Neuhundemama kann wirklich ganz schön stressig sein😅
Mein Geheimrezept für starke Nerven ist ja Bewegung an der Frischluft und ausreichend Schlaf.
Falls der letzte Punkt mit einem Welpen nicht leicht auszuführen ist, kann ein Magnesium Supplement empfehlen.
In diesem Artikel wird die Funktion und die Wirkung von Magnesium sehr gut erklärt: [GELÖSCHT]
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich diskutiere garnichts. Ich hab mit dem Handy gesurft, den Link "drüben" gesehen und mir gedacht es interessiert "hier" Leute die das Thema lesen wie es meines Wissens nach aus gegagen ist.
Hui, da hast du wohl die ganze Nacht durchgelesen, sind ja nicht gerade wenige Seiten.
Du bist aber lustig;-) Nein - ich hab einen Hund und mein Freund hat einen Hund.
In deiner Vorstellung liest es sich anders.
Und von einem Mali keine Rede.

Ich lebe momentan mit Pomi (Pomeranian, 2 Monate) zusammen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben