Hilfe, mein Hund frisst meine Wohnung auf ;)

Meine Küche hat auch keine Tür....aber ich hab da nichts stehen, was Joschi hätte kaputt machen können. (Ansonsten kann man ein paar Sachen ja auch wegstellen.)
 
Grins - aber was mache ich mit dem Holztisch, den Holzstühlen und dem Holzschrank...?:happy:
Er nagt z.Zt. ALLES an, was aus Naturmaterial ist :happy2:
 
Hmmm... ja oki... hab nur kleine Küche, wo kein Tisch und so drin steht.

Wie wärs denn vllt mit dem Bad? (Also nur wenn da n normales Fenster drin ist.)
 
LOL - im Bad stehen Rattanregale und das Katzenklo :happy:

Letzteres nagt er zwar nicht an, aber er sammelt, wenn ich nicht fix genug drauf achte und es sofort säubere, die Kürtel des Katers da heraus :happy2:

Und es sind all die Pflanzen dort untergebracht, die er sonst auch annagen würde, von denen ich aber nicht sicher bin, ob sie ihm so gut bekommen - der Kater geht nicht dort ran.

Hilft vielleicht, die Stellen, die der Hund knabbernderweise bevorzugt, mit irgendwas Ungiftigem, aber scheußlich Schmeckendem (Essig oder so) einzureiben?:nachdenklich1:
Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

LG

Lis
 
Schon mal überlegt den Hund an einen Kennel zu gewöhnen?

Ich würde ihn daran gewöhnen und ihn dann dort drin lassen wenn du weg musst.
 
Ich hab das auch mal mit Essig versucht. Auch damals an den Stellen, wo er immer Pipi gemacht hat... aber Joschi hats nichts gestört.
Vllt ja aber deinen Hund. Einfach mal probieren. :)
 
Letzteres nagt er zwar nicht an, aber er sammelt, wenn ich nicht fix genug drauf achte und es sofort säubere, die Kürtel des Katers da heraus :happy2:

da krieg ich eh schon wieder sämtliche zustände...!!!!! :wuetend2:

hat meine mit vorliebe gemacht und sich eine schlimme krankheit (toxoplasmose) eingefangen. ergebnis waren 4 wochen antibiotika... :wut:

auch wenn ich vielleicht manchem hier schon auf die nerven gehe damit, aber da muss ich schon jeden warnen. ich hab des ja auch ned gewusst und gelacht, wenn sie wieder mit´m kopp im katzenklo drin war...
 
Chipsy, ich passe normalerweise da SEHR auf und säubere das Katzenklo SOFORT, wenn der Kater sein Geschäft gemacht hat!
Aber es ist eben auch ein Grund mit, warum ich den Hund NICHT ohne Aufsicht ins Bad lasse, denn irgendwo muss das Katzenklo ja dennoch stehen.
Beruhigt nun? Er kommt da normalerweise nicht ran, es ist mir nur zu Beginn, als ich nicht damit rechnete - ich hatte noch nie Hund und Katze zusammen! - , passiert, dass Bobby sich die Kürtel schnappte. Seitdem bin ich da sehr vorsichtig.:jawoll:
Aber so kommt das Bad neben den Möbeln des Katzenklos wegen auch nicht in Frage.

Ich werds mal versuchen, die besonderen Stellen mit Essig einzureiben. Mehr, als dass es nichts nützt, kann DA ja zumindest nicht passieren; als er noch nicht stubenrein war, hab ich die bepinkelten Stellen damit beträufelt und dort hat er zumindest nichts mehr hingemacht.

Lis
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben