Hilfe beim Frustabbau

Ja.. Gerade, weil auch der Gasthund so ne besondere Aufmerksamkeit braucht.
 
Und Aiko noch nicht in der Lage ist Grenzen zu akzeptieren.

Blinder Hund zu fremdem Junghund ist wohl schon vom Grundgedanken keine optimale Kombination.
 
Ja da habt ihr recht, ich gebe dem Gasthund auch keine Schuld in dem Sinn, aber es macht einfach keinen Sinn beide Hunde zu stressen. :(

Ich hatte den Hund schon öfter mal genommen und auf ihn aufgepasst. Deswegen wollte ich jetzt die Bekannte nicht hängen lassen. Dumme Entscheidung von mir.
 
Und das heißt noch lange nicht, dass es das nächste Mal, wenn Aiko älter ist und Grenzen einzuhalten weiß nicht doch klappen könnte. Nur sollten die beiden sich bis dato vielleicht 2-3x auch auf neutralem Boden begegnet sein.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben