Welpe reagiert sehr aggressiv beim Fressen! Hilfe. :-(

Das halte ich für ein Gerücht. Zumindest bis zu meinen Hunden hat sich dieser Effekt noch nicht rumgesprochen.:zwinkern2:

Bei meinen hat das auch nie geklappt und das obwohl Geordi vom zweiten Tag an erst auf "Iss" essen durfte.
 
Dankeschön. Natürlich will ihm niemand sein Futter enthalten, der kleine Fresssack kriegt genug essen und das auch zeitig. Er soll sich nur daran gewöhnen, dass er wartet bis die Schüssel auf dem Boden steht und ich mich verzogen habe. Mittlerweile klappt das auch super, er setzt sich von alleine hin und wartet bis ich weg bin. :))

- - - Aktualisiert - - -



Hast recht. :verlegen1:

Freut mich, dass es inzwischen klappt. Sagte doch, ihr kriegt das hin. :girllove::zustimmung2:
 
Kleines Update :)

Butch wartet mittlerweile ganz brav vor seinem Futternapf und isst erst, wenn wir "Ok" sagen. Er schlingt auch nicht mehr so als wäre er total ausgehungert, sondern isst total entspannt. Man kann auch den Napf berühren oder ihm wegnehmen ohne Murren.

Wir haben ihm, dadurch, dass wir immer wieder etwas essen oder ein leckerli dazu gelegt haben, gezeigt, dass wir ihm nichts wegnehmen wollen und er sogar noch was dazu bekommt. Jetzt klappt alles super. :)))) Danke an alle für die Tipps :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha,

jetzt kamst mir zuvor. Genau dat wollt ich eben fragen. Ob es Fortschritte gibt und welchen Weg ihr beschritten habt.
Find ich persönlich nämlich auch schön weil man als Tippgeber dann weiß ob der Tipp überhaupt auch bei anderen taugt.

Schön das es jetzt besser läuft bei euch und jetzt fehlt mir noch ein Bilderthread damit wir Butch (heißt das nicht Metzger? Und da wundert ihr euch. :happy2: ) bisschen bewundern können.
 
Ha,

jetzt kamst mir zuvor. Genau dat wollt ich eben fragen. Ob es Fortschritte gibt und welchen Weg ihr beschritten habt.
Find ich persönlich nämlich auch schön weil man als Tippgeber dann weiß ob der Tipp überhaupt auch bei anderen taugt.

Schön das es jetzt besser läuft bei euch und jetzt fehlt mir noch ein Bilderthread damit wir Butch (heißt das nicht Metzger? Und da wundert ihr euch. :happy2: ) bisschen bewundern können.

Hahahaha ja, heißt glaube ich wirklich Metzger oder Schlachter haha

Wie lade ich denn hier ein Bild hoch? Dann mach ich das :)
 
Kenne auch noch einen Butch und der wurde nach einer Buchreihe benannt, in der es einen Charakter gab, der so hieß ^^
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben