Welpe reagiert sehr aggressiv beim Fressen! Hilfe. :-(

Butch ist ja ein süßer Fratz. :girllove:

Bei dem Blick schmelze ich sofort dahin. Ihr werdet Euch mit dem Kleinen gut zusammenraufen.
Schön, dass Ihr gemeinsam gut voran kommt.

Alles Gute für Euch.
 
Der süße kleine Schei*er :girllove::happy33:
 
Ich find ja der sieht schon tatsächlich wie ein Butch (=Metzger) aus. :happy2:

Auf eine sehr sehr süße Art und Weise natürlich. :girllove::zwinkern2:
 
Süßer Kerl...und klasse, dass ihr das hinbekommen habt.
 
Danke euch :girllove:

Wir hätten da aber noch ein Problem... Unser Metzger ^^ macht sein Geschäft und isst es danach auf. Alles locken mit Leckerlis oder Pfui/Nein/Aus sagen hilft nicht. Er sucht sogar beim nächsten Spaziergang danach in der Hoffnung, dass es noch da liegen könnte. :zornig:
 
Butch ist wirklich ein süßer. :girllove:Großwerdende Welpen sind immer so tapsig.

Dafür, dass Hunde ihr eigenes Häufchen fressen habe ich schon unterschiedliche Gründe gehört:

- Nährstoffmangel (Was füttert ihr?)
- Das Muttertier hat sich nicht um die Entsorgung der Häufchen gekümmert (z.B. Handaufsucht, da das Muttertier verstorben ist?)
- Es gibt durch dich Ärger wenn irgendwo ein Häufchen liegt so dass der Welpe es schnell frisst.

Was könnte deiner Meinung nach zutreffen?
 
Butch ist wirklich ein süßer. :girllove:Großwerdende Welpen sind immer so tapsig.

Dafür, dass Hunde ihr eigenes Häufchen fressen habe ich schon unterschiedliche Gründe gehört:

- Nährstoffmangel (Was füttert ihr?)
- Das Muttertier hat sich nicht um die Entsorgung der Häufchen gekümmert (z.B. Handaufsucht, da das Muttertier verstorben ist?)
- Es gibt durch dich Ärger wenn irgendwo ein Häufchen liegt so dass der Welpe es schnell frisst.

Was könnte deiner Meinung nach zutreffen?

Danke für die schnelle Antwort:

Also wir füttern eine Mischung aus frischen essen ( zB. Reis, Möhrchen, Kartoffeln, Hähnchenfleisch, Obst) und ein Seniorfutter von Pure Nature, damit er nicht zu schnell wächst, hat der Tierarzt empfohlen.

Das Muttertier ist noch am Leben, allerdings sind die kleinen wohl im Zwinger groß geworden, was für mich eine Erklärung sein könnte. Als wir das gehört haben, tat er uns leid und deswegen haben wir ihn dann mitgenommen.

In der Wohnung macht er keine Häufchen und kriegt somit auch kein Ärger dafür, draußen loben wir ihn immer kräftig. Aber er isst die trotzdem, schon beim Geschäft machen, dreht er sich um um es direkt essen zu können.
 
Was für ein Seniorenfutter ist das? Ich glaub da könnten wir schon auf das übel gestossen sein.
Ein Seniorenfutter für einen Welpen hör ich persönlich auch das erste Mal.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben