Happydog oder Pedigree?

Ich füttere seid Pedigree auf dem Markt ist meine Hunde, auch die Zuchthunde und die Welpen.
habe noch nie Gesundheitliche Probleme gehabt.

man kann auch Happy Dog füttern

Ich würde es einfach versuchen ob die Hunde damit zurecht kommen.
 
Ja ich bin voreingenommen seit mehr als 15 Jahren, Bewidog, aber auch bei der Probe von Markusmühle war ist sehr begeistert, riecht echt lecker, zusammensetzung passt, der hund verschlang die 2 proben wie ein Staubsauger.

Pedigre, Frolic, die hunde mögen es, ob das nun ein hochertiges Futter ist, da halte ich mich raus.
 
Meine Arbeitskollegin hat auch 2 Malinois und sie füttert Wolfsblut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir BARFen mittlerweile und zahlen für zwei Hunde mit zusammen 30kg ca. 55-60 EUR im Monat. :jawoll:
 
Seit Happy Dog auf dem Markt ist fütter ich das.
Seit einem halben Jahr Bosch, im Wechsel.
Vorher, vom Discounter, Fressnapf und Co gabs noch nicht.
Keine Mangelerscheinungen oder sonstiges.

Beide Hunde wurden 15 Jahre uns älter.
 
Finde die Tests fragwürdig. Nach welchen Kriterien geht es denn da? Doch im Grunde nur, ob drin ist, was drauf steht, oder? Dass man mit künstlichen Zusätzen alles anreichern kann, ist nicht neu. Kommt mir aber dennoch falsch vor.

Der Testsieger enthält Farbstoffe. Muss das sein?
Im Pedigree und Happy Dog TroFu gibt es Zuckerrübenschnitzel bzw. Rübenmelasseschnitzel. Kann man drüber streiten, ob das gut oder schlecht ist.
Beneful hat Zucker und Farbstoffe.
Getreide scheint allgemein eher hui als pfui zu sein. Warum? Kohlenhydrate ja, aber so und in dieser Menge, meistens an erster Stelle? Das wage ich zu bezweifeln.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben