Belcando, real nature, Terra Canis oder oder

Damit habe ich mich ehrlicherweise nicht befasst, da ich hauptsächlich Barfe und nur gelegentlich auf Dosen zurückgreife. Vielleicht kann hierzu jemand was sagen, der sich besser mit den analytischen Unterschieden zwischen Welpen- und Adultfutter auskennt.

Anifit selbst argumentiert so ungefähr: bei derart hoher Qualität müsse nicht zwischen Welpen- und Adultfutter unterschieden werden, bei wilden Hundeartigen gäbe es auch keine speziellen Beutetiere nur für Welpen.

Einerseits einleuchtend und Kalzium/Phosphor scheinen auch zu passen. Aber die Proteine? I don‘t know…
 
Anifit selbst argumentiert so ungefähr: bei derart hoher Qualität müsse nicht zwischen Welpen- und Adultfutter unterschieden werden, bei wilden Hundeartigen gäbe es auch keine speziellen Beutetiere nur für Welpen.

Eigentlich doch auch logisch. 😉

Die Hunde, die als Welpen bei uns eingezogen sind, wurden auch zeitnah auf Erwachsenenfutter umgestellt. Hat unser damaliger TA auch gut geheißen, mit genau der o.g. Begründung.
Die Hunde sind bei guter Gesundheit ziemlich alt geworden.
 
Es gibt nicht DIE perfekte Marke oder Sorte für alle Hunde. Kann es nicht geben, weil nicht alle Hunde das Gleiche brauchen. Deshalb wechsle ich ab. So dass, wenn ein Hersteller (undeklarierten) Mist macht, mein Hund den wenigstens nicht ewig fressen muss, sondern nur, bis die Packung leer ist.
 
Ich bin echt verwirrt . Da denkt man zb Anifit ist gut dann liest man wieder schlechtes 😩 wenn sie ausgewachsen ist möchte ich sowieso wieder barfen aber einen Welpen zu barfen traue ich mir nicht zu und suche daher das beste Futter ob trocken oder nass oder beides
 
Glaub nicht alles an Bewertungen, Meinungen, Kritiken, was du im Internet liest!

Schau dir an, was im Futter drin ist - die Inhaltsstoffe müssen deklariert sein. Informier dich so lange, bis du verstehst, was die Deklaration bedeutet. Und dann bewerte selbst.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben