Legende oder Wahrheit- was ist ungesund für Hunde?

Ich seh es wie @Bubuka

Klar die Menge macht das Gift und man muss es nicht übertreiben. Wenn ein Hund gerne paar Trauben mag oder Kirschen und damit gut klar kommt warum nicht.
Aber wenn ich lese absichtlich 2 Tasse Kaffee am Tag oder kiloweise Schokolade find ich das ziemlich dämlich.

Luke hat von Papa auch ab und zu was abgegriffen wenn der was hat stehen lassen. 1-2 wars definitiv was mit Alkohol und man hat es ihm angemerkt (das eine Mal inkl. Kater am nächsten Tag 😅). Aber auch Schokolade ohne Alkohol hat er paar Mal gefressen und ihm wurde davon recht offensichtlich schlecht.
Knoblauch gegen Zecken haben wir ausprobiert. Obwohl alle Menschen meinten er riecht danach haben sich die Zecken davon nicht beeindrucken lassen.😕
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben