Geschirr verrutscht ständig

gehört jetzt nicht zum thema,hab gerade gemerkt,das sich unsere hunde sehr ähnlich sehen ?


gruß sammybi :jawoll:
 
So, ich wollte nur berichten das ich jetzt so ein "Sattel"-geschirr (Softgeschirr)
erworben habe.
Er ist super damit gelaufen,(habe gleich ne Proberunde gedreht)nix ist verruscht.
LG
 
super das du das richtige für euch so schnell gefunden hast.viel spaß euch beiden.



lg.sammybi :winken4:
 
du könntest auch mal die geschirre von red dingo probieren. die sind wirklich richtig klasse, solide verarbeitet und sicher. vor allem lassen sie sich am hals, an der brust und am bruststeg optimal einstellen. die auswahl ist auch super. wir benutzen nur noch diese. an den k9-dingern ist mir persönlich zu viel klimbim dran.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben