Geschirr verrutscht ständig

Erster Hund
Münsterländermix 9 J
Ich habe ein Hunter Geschirr,das rutscht ständig auf die Seite.
Schon versucht drann rum zu zippeln, es irgednwie fester zubekommen.
Aber es erscheint mir schon fest genug um die Brust.
Kann es sein, das bestimmte Geschirre einfach nicht passen so wie bei uns der BH?
Sitzen diese Geschirre die oben so nen (ich nens mal) Sattel haben besser?
ich habe es extra im geschäfft gekauft um das zu umgehen.
Wie (fest) muss ein Geschirr richtig sitzen?
könnt ihr mal angaben ,machen.
Also Fingerbreit so und so ....
 
Ich habe ein Hunter Geschirr,das rutscht ständig auf die Seite.
Schon versucht drann rum zu zippeln, es irgednwie fester zubekommen.
Aber es erscheint mir schon fest genug um die Brust.
Kann es sein, das bestimmte Geschirre einfach nicht passen so wie bei uns der BH?
Sitzen diese Geschirre die oben so nen (ich nens mal) Sattel haben besser?
ich habe es extra im geschäfft gekauft um das zu umgehen.
Wie (fest) muss ein Geschirr richtig sitzen?
könnt ihr mal angaben ,machen.
Also Fingerbreit so und so ....

mein erstes geschirr war sehr teuer aus leder mit so nemm kleinen sattel obendrauf.ist auch immer zur seite gerutscht.hab nun welche die nennen sich ;;kreuzgeschirr`` ,haben vorne keinen steg auf der brust,was ja oft drückt.sondern eun kreuz das man indifiduell verstellen kann.hat zwei verschlüsse links und rechts am rücken,sind superleicht anzuziehen,ohne pfote hochheben.rutsch nichts mehr.
zur passform es sollte nicht einengen der hund sollte sich bequem setzen können ohne das es unter der achsel zwickt.sollte aber auch nicht dran rum schlabbern.im laden gibts die glaube ich nicht ,habs im internet bestellt.


lg. sammybi :zwinkern2:
 
Also ich hab ein K9geschirr und es sitzt prima, es rutscht nicht, es scheuert nicht es ist einfach Perfekt und sieht gut aus :happy4:
Ausserdem hält es echt toll, auch bei Regen und bei badeausflügen :)
 
Hallo ich googele grade nach K9,bin kurz vorm bestellen.
das Hunter regt mich nur noch auf,da Bobbi so auch ständig auf die Leine tritt.
Sollich............................????
Die Kreuzgeschirre habe ich auch schon endeckt und find ich gut....
 
NEIN bobbi sollst du nicht :D:D:D

du packst dir schön das wuffzerl ein, fährst zum nächsten fressnapf, futterhaus ... whatever. und probierst das da AN und AUS ;)
 
fressnapf hat k9????
habe ich dort nicht gesehen...............
eigentlich noch nirgends in nem Laden hier,oder bin ich blind.....
 
ja sicher haben die die... also ich hab hier inner nächsten nähe 2x fressnapf und 1x futterhaus und die haben´s beide...

zooplus und diverse andere läden haben die sicher auch... und evtl. noch kleinere zoo-fachgeschäfte in deiner nähe... einfach mal anrufen und nachfragen, dann hinfahren und probieren ;):frech3::winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben