Geschirr verrutscht ständig

Wir haben ein Geschirr mit Brustgurt ähnlich einem Fahrgeschirr für Pferde. In der Hundeschule arbeiten wir alle mit Geschirr und die haben immer verschiedene Modelle und Größen zum Probieren da. Jeder Hund hat einen anderen Körperbau.
Ich weiß allerdings nicht genau wie es heißt, die Hundeschule bezieht die Geschirre ebenso wie das Futter aus Schweden.
Du kannst es dir in Merlins Album anschauen.
 
Zooplus im Internett hats nicht,jedenfalls nicht DAS ORINGINAL.:denken3:
Aber ok ich hab ja Ferien,also auf gehts.... und wehe die ham das da nicht,dann bezahlst DU den Sprit... neee must du natürlich nicht.....:D:D:D
 
Futterhaus gibts hier nicht.

@ Gretel, habe es mir angeschaut, nicht schlecht.
Aber Schweden ist weit.................:happy2:

Will jemmand mein fast neues und wenig gebrauchtes Hunter Geschirr?????:verlegen1:
 
habe selber mal gegoogelt. Also bei amazon kann man die bestellen. Die Größe entspricht dem Brustumfang.
 
hab mir gerade das k9 angeckuckt,finds puzig ,aber für mich haben die hunde damit zu viel an.meine schwitzen eh so leicht.
ist geschmacksache ,ich bin vom kreuzgescirr begeistert ,habs seit ca. 8 jahren.und bin voll zufrieden .wurde von frau feltmann entwickelt.schreibt auch hundebücher vielleicht kennt sie jemand.war mal bei ihr zum training.hat mir sehr geholfen.die anderen werde ich mir auch noch anschauen ,mann kann nie wissen.

viel spass beim aussuchen.sammybi :zustimmung:
 
Meinst du sie schwitzen mehr wenn sie ein K9geschirr tragen :happy2:
Ich weiß nicht, aber mein Hund störts überhaupt nicht, ausserdem ist es Atmungsaktiv ;)
 
Meinst du sie schwitzen mehr wenn sie ein K9geschirr tragen :happy2:
Ich weiß nicht, aber mein Hund störts überhaupt nicht, ausserdem ist es Atmungsaktiv ;)

kommt warscheinlich auf den hund an hab mal eins anprobiert ,wuste nur nicht wie die heißen.meine hats gestört.hab mir das limex angeschaut vielleicht täuscht es auf dem bild, finde es sitzt ziemlich weit vorne im genick.bei meinen sitzt die öse zum einhängen am rücken ein wenig hinter den achseln.am besten ist das mit dem sich hund und halter am wohlsten fühlen.hab auch erst einige ausprobiert .jedem das seine.

gruß sammybi
 
Das Limex Geschirr hat drei Ösen zum Einhängen der Leine. Beidseitig direkt am Geschirr und lose am Führriemen. Ich nutze immer den losen Ring, der ist frei beweglich und ein Seitenwechsel beim Führen ist somit kein Problem. Wir haben das Geschirr jetzt seit über drei Jahren und sind sehr zufrieden. Ich habe auch den Eindruck, dass sich Merlin nicht in der Bewegung eingeschränkt fühlt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben