Erfahrungen Anny x Geschirr?

Balou hat mittlerweile schon drei Sicherheitsgeschirre (von Ruffwear, massgeschneidert mit Namen und reflektierend für die Dunkelheit) und ich glaube langsam spielt mein Mann nicht mehr mit wenn ich noch ein Geschirr für ihn möchte. ;) Fürˋs Mantraiing wäre das "Suchhund"-Geschirr auch nicht schlecht.Das würde ja passen.
 
32675660ny.jpg

Von Julius K9 zu diesem hier.
Ist zu empfehlen, da mehr Bewegungsfreiheit
 
Das gleiche habe ich für Dobby:D welche Größe hat Caro?
Ich meine, es ist in XS. Wir haben es gleich anbehalten, da das von Wolters so viel Spiel hatte und das Schild abgemacht.
Ich meine, wir hatten erst S in der Hand gehabt, aber da ging das Teil über die Schulterblätter bis zum Routenansatz gegangen. Da dachte ich schon, dass es nichts mehr wird.
Die Farbauswahl war nicht mehr so vorhanden. Es gab noch eine Kombi in Schwarz und in Orange. Manuel - der ja immer Rosa haben wollte - fand aber das Braun-Grüne ganz gut. Da war ich positiv überrascht. Das sieht zur Abwechslung nicht so nach "Mädchen" aus, wobei Caro dennoch ständig als Rüde durchgeht.

Fürˋs Mantraiing wäre das "Suchhund"-Geschirr auch nicht schlecht.Das würde ja passen.
Sicherheitsgeschirre gibt es bei Annyx auch. Da hätte es auch eine höhere Farbauswahl vor Ort gegeben. ;)
Wie wäre es denn mit einem Maßgeschneiderten Geschirr? Da können solche Details eingearbeitet werden. Bei Balou genauso wie beim Labbi. Oder fragt mal an, ob die Bestickereien bei einen bereits vorhandenen Geschirr nachgearbeitet werden können.
 
Sicherheitsgeschirre gibt es bei Annyx auch. Da hätte es auch eine höhere Farbauswahl vor Ort gegeben. ;)
Wie wäre es denn mit einem Maßgeschneiderten Geschirr? Da können solche Details eingearbeitet werden. Bei Balou genauso wie beim Labbi. Oder fragt mal an, ob die Bestickereien bei einen bereits vorhandenen Geschirr nachgearbeitet werden können.

Balou hat schon zwei massgeschneiderte Sicherheitsgeschirre. Wir sind im Herbst wieder auf einer Messe. Vielleicht schleiche ich dann mal um den Stand mit den Geschirren rum.:D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben