Passt/Sitzt das Geschirr richtig?

Auf den ersten Blick finde ich die günstigere Variante wirklich nicht schlecht
Ich bin bei diesen aussagen ausgegangen, dass es sich von einer guten Kopie des Anny-X Geschirres auf der ersten Seite handelt. Die beiden Geschirre haben so miteinander nichts zu tun. Das hatte mich irritiert.

Edit: Kiara hatte das Geschirr vor 6, 7 Jahren auch mal gehabt. Die Polsterung hat ihre kurzen Haare gut kaputt gemacht.
 
Kiara hatte das Geschirr vor 6, 7 Jahren auch mal gehabt. Die Polsterung hat ihre kurzen Haare gut kaputt gemacht
Ist eben immer ein Glücksspiel, bis man das richtige findet. Am Fell sieht man bei Andy nichts. Er hat zwar auch kurzes, aber eher hartes. Ich sag immer, wie Rehdecke. Vielleicht liegt es daran. Ich hab noch ein ähnliches von Trixi, aber das sitzt irgendwie "komisch" und ich finde es auch labberiger.
 
Ich bin bei diesen aussagen ausgegangen, dass es sich von einer guten Kopie des Anny-X Geschirres auf der ersten Seite handelt. Die beiden Geschirre haben so miteinander nichts zu tun. Das hatte mich irritiert.

Edit: Kiara hatte das Geschirr vor 6, 7 Jahren auch mal gehabt. Die Polsterung hat ihre kurzen Haare gut kaputt gemacht.

Felix hat ja lange Haare... hm ich bin mir jetzt irgendwie unschlüssig :D
Ich kann euch nicht mal ein Foto einstellen, da man den "Sitz" des Geschirres durch das Fell nicht wirklich erkennt...
 
32516670am.jpg


Ich hab's probiert;) die Schulter ist da wo meine Hand ist. Das Geschirr verläuft also darüber und liegt nirgends am Bein auf.

32516685oz.jpg


Seitenansicht... der Bauchgurt ist etwa 4 Finger hinter den Achseln. Ist das zu wenig Abstand?

Zu eng ist es nicht, wie gesagt er ist recht plüschig ;) da schaut das alles etwas eng aus
 
Ich denk mal, das passt. Felix scheint ja ein Hund zu sein, der zeigt, wenn es unbequem ist. Einfach mal auf einem Spaziergang ausprobieren. ;)
 
Könnt ihr mir bitte kurz sagen, ob das Geschirr so richtig sitzt, oder wo ich noch was umstellen muss?

m3vf-3n-e38f.jpeg


m3vf-3o-8eb8.jpeg


Bitte kurz Bescheid sagen, wenn ich noch mehr Bilder oder eine andere Ansicht braucht...

Danke! :)
 
Sitzt gut! Nur sieht an dem großen, muskulösen Enzo alles so klein aus! Welche Größe ist das denn? XXXL?:eek:
 
Ich find auch, dass es so passt :)
 
Danke, dann schaun wir mal, wie Enzo das nachher findet ;)

Ja, an ihm sieht viele Mini aus, ist die größte Größe (XL). Ich kann noch ca. die Hälfte weiter einstellen, dann sollte es auch noch reichen, wenn er in der Brust noch was kommt. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben