Empfehlung für Teckel Geschirr?

Wir haben einen 15 Wochen alten Teckel und haben bisher immer ein Walk in Geschirr genutzt.

Nun wollten wir auf das Comfor Walk pro V2 umstellen nur sitzt das leider nicht optimal bzw. wir sind zu doof es ausziehen (dumm gefragt, gibt es da einen Trick? Scheint immer an den Ohren zu hängen, aber am Hals/Brustbereich ist es schon wesentlich zu groß)

Durch die Länge beim Teckel haben wir bisher bei Fressnapf etc. noch nichts gefunden und die Verkäufer dort könnten auch nicht helfen.

Dadurch das die Walk in doch nur sehr kurz halten wollten wir eigentlich aus Nachhaltigkeit hier Mal auf ein verstellbares wechseln, aber die Suche ist nicht leicht und retournieren will ich auch nicht ständig.

Wären dankbar für einen Tipp von Teckel Besitzern dankbar
 
Ich bin kein Dackelhalter,aber das Problem mit unpassenden Geschirren ist mir gut bekannt.
Probiert es doch mal mit einem Curli Geschirr. Oder auch AnnyX.
 
Für einen 'nicht standard Hund' im Wachstum ist es immer schwierig, ein passendes Geschirr zu suchen. Von der Stange wird man für außergewöhnlichen Körperbau in der Regel überhaupt nichts passendes finden.
Dackelgruppen haben aber häufig gute Tipps, wo man an ein gutes Geschirr kommen kann, denn da sind ja schon viele den Weg gegangen.
Ich glaube so viele Dackel haben wir hier im Forum garnicht.

Für später, wenn er ausgewachsen ist, vielleicht mal hier schauen:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben