gefangen im eigenem Fell

@scottonin ja es kam im Fernseher ich glaub auf Vox. Ich habe es gesehen und bekomme die Bilder nicht mehr aus den Kopf:wuetend2:
 
Was für ein schlimmes Foto,mehr kann ich mir nicht ansehen,das macht mich unendlich traurig er muß so lange gelitten haben und dann einfach weggeschmissen.
Gut das man ihn hat,wenn sie doch mal richtig bestraft werden würden.
 
"... meldeten Anwohner am 22. August 2008 der Gemeindeverwaltung, dass mitten im Ort Haustiere verwahrlosen. [...] Das schickte Dr. Sabine Burgermeister vor Ort, monierte nicht nur die Hunde-, sondern auch die mehrdutzendfache Katzenhaltung in dem Haus und gab Anweisung, den stark heruntergekommenen Hunderüden scheren zu lassen und ihn besser zu ernähren. ..."

Mindestens 2 Jahre mußte dieser Hund leiden und sind wir doch mal ehrlich ... keinen hat´s interessiert :traurig2:

Was die Strafe dafür anbelangt sehe ich auch schwarz ... ein Tier zählt ja im deutschen Gesetz lediglich als Sache und für Sachbeschädigung? Was bekommt man da schon groß ... :wuetend2::zornig::zornig::wuetend2:
 
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich ****en könnte
boewu44.gif
 
@scottonin ja es kam im Fernseher ich glaub auf Vox. Ich habe es gesehen und bekomme die Bilder nicht mehr aus den Kopf:wuetend2:

aha - danke liane.

ich bin zwar froh, es nicht gesehen zu haben (muss gestehen, daß ich beim öffnen dieses freds immer ganz schnell auf die 2. seite springe, damit ich das bild nicht sehen muss.... :uebel1:)

... aber ich freue mich, daß SOWAS auch mal im tv gezeigt wird, und nicht immer nur berichte über tiere, die menschen angefallen haben.

:winken5:
 
"Die juristischen Folgen indes dürften für ihn überschaubar sein: Der Mann hat wohl eine Geldbuße per Strafbefehl zu erwarten, weitere Familienangehörige könnten wegen Beihilfe belangt werden. Einen Strafprozess wird es vermutlich nicht geben."

:uebel1::uebel1::uebel1::uebel1::uebel1::uebel1:
 
vielleicht mag ja von euch noch jemand die petition unterschreiben

http://www.meinepetition.ch/unterschreiben.php?idsig=r5KCty88fbAr4ae9QX4z

letztes jahr hat so eine unterschritsaktion (da waren es ca. 30.000) einen hundemörder in den knast gebracht, wenigstens für ein jahr. wer googlen mag "hundemörder von bünde".

es ist auch eine mahnwache in dem ort geplant. der druck der öffentlichkeit bewegt also schon was, steht ja sogar in dem bericht, den ich gestern eingestellt habe.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben