Bis wann ist das Fell und die Farbe fertig ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Tilly / Straßenhund
Zweiter Hund
Marlo / Lhasa Apso-Shih Tzu
Hallo zusammen

Also klar werden Hunde im Alter grau/weiß das weiß ich. Und dass sich das Fell über die Jahre immer ein wenig verändert auch.

Es geht darum, dass meine Tilly ja hauptsächlich weiß ist. Sie war in Griechenland noch ziemlich "flauschig", jetzt hat sie eng anliegedes, eher kurzes Fell. Mehrere dunkle Flecken am Körper hatte sie schon. Im Gesicht wird sie jetzt langsam heller, was ich schön finde.

Im Winter fing sie an helle Punkte/Flecken zu bekommen hier und da. Welche die vorher nicht da waren. Jezt ist mir aufgefallen, dass das immer mehr wird :happy33:

Sie wurde von der Organisation geschätzt und demnach müsste sie jetzt bald 2 Jahre alt werden. Als ich sie bekam (da wäre sie so 10 Monate alt gewesen) war sie noch SEHR nagewütig aber gewachsen ist sie seitdem nicht mehr wirklich.

Weiß jemand, bis wann das Fell und die Zeichnung "fertig" ist bei Hunden? Ich finde es spannend zu beobachten und dachte ich frag mal:jawoll:
 
Hallo,

und mit Verweis auf den bestehenden Thread kann ja hier dann "dicht" gemacht werden...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben