gefangen im eigenem Fell

ich finde es immer wieder krass zu was menschen fähig sind! mann muss echt manchmal schämen das man selber dieser rasse mensch angehört...... :traurig2:
 
Zu so was ist NUR der Mensch fähig
tr14.gif
 
Ich bin echt fassungslos, wie man so etwas fertig bringen kann. Hoffentlich ist Joschi glücklich, da wo er jetzt ist.
 
OMG ich hab mir gerade noch die weiteren Bilder auf der HP angeschaut das ist so unglaublich Grausam wie kann man nur so Herz- und Gefühlslos sein und einem Lebewesen so etwas antun :( :traurig7:
 
Die Bilder habe ich mir auch angeschaut, und muß sagen, hätte ich es mal nicht getan.
Man kann nur sagen das es wohl echt eine Erlösung war :traurig2:
 
Ich habe mir heut auch die Bilder angeschaut als ich grad am essen war...
War wohl ein schlechter Zeitpunkt.

Mir viel heut das Sprichwort dazu ein: "Die Welt ist nur geborgt - Von zurückgeben hat keiner was gesagt"
Der Mensch erlaubt sich einfach viel zu viel nur weil er "stärker" ist...
 
Irgendwann verninchten wir uns eh selber oder es taucht irgendwas auf, was mächtiger ;)

Gibts doch schon oder woher kommt der Spruch: Die Macht den Dummen *duck*

nein sorry, mir ist auch übel geworden, als ich das las und die Fotos sah,
trotzdem finde ich es gut, dass sie zu sehen sind,
damit man Leute erreicht... *mit dem Finger im Sand bohr* aber meist erreicht es die wohl nicht...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben